Der erste Lauf beim Meeting in Misano hatte es in sich. Am Ende eines spannenden Rennens mit überraschenden Ausgang fuhr Max Biaggi als Sieger über den Zielstrich.
Der Misano World Circuit ist berühmt berüchtigt für seinen reifenfressenden Asphalt. Das sollte sich nach 24 Runden entscheidend auswirken.
Die Top-4 - Rea, Sykes, Haslam und Giugliano - setzten sich schnell ab und führten nach vier Runden bereits um 1,4 sec vor Marco Melandri , der die schnellsten Runden im Feld fährt und in 1.36,100 min nebenbei einen neuen Rundenrekord in den Asphalt brennt. Die Altmeister Biaggi und Checa duellieren sich um Platz 7.
Nach 12 von 24 Runden musste Tom Sykes klein bei geben. Der Kawasaki-Pilot ist hinter Rea, Giugliano, Haslam, Biaggi, Melandri und Checa nur noch Siebter. Auch Rea bekommt Schwierigkeiten mit den Reifen und verliert pro Runde eine halbe Sekunde auf seine Verfolger. In Runde 17 fällt Rea auf Platz 4 zurück. Nur Biaggi fährt noch 1.36er Rundenzeiten!
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Portimao, Lauf 2: Doppelschlag durch BiaggiNach Sieg im ersten Lauf machte Max Biaggi auch im zweiten Superbike-Rennen keine Gefangenen. Mit einem Doppelsieg ist der Aprilia-Pilot zurück im WM-Kampf.
Read more »
PI, 2. Lauf: Checa siegt vor BiaggiNach Sturz im ersten Rennen holte sich Weltmeister Carlos Checa den Sieg im zweiten Lauf. Max Biaggi nach starker Aufholjagd auf Platz 2 vor Tom Sykes.
Read more »
Max Biaggi fürchtet die BritenMit zwei Punkten Vorsprung auf Weltmeister Carlos Checa führt Max Biaggi die Superbike-WM an. Für Donington Park hat der Römer nur ein Ziel: den Vorsprung ausbauen.
Read more »
Max Biaggi: Begeistert von Formel-E-BolidenDer sechsfache Weltmeister Max Biaggi sprühte nach seinen ersten Runden mit dem Formel-E-Wagen auf dem trickreichen Stadtkurs von Rom vor Begeisterung.
Read more »
Magny-Cours, Warm-up: Biaggi topNach Sturz von Jonathan Rea musste das Warm-up der Superbike-WM beim Saisonfinale in Magny-Cours unterbrochen werden. Biaggi Schnellster.
Read more »
Max Biaggi: Mahindra-Teampräsentation in Ortisei2017 wird der vierfache 250-ccm-Weltmeister Max Biaggi zwei italienische Talente in der Italienischen und Spanischen Meisterschaft mit Mahindra-Bikes an den Start schicken. 2018 soll der WM-Einstieg folgen.
Read more »