Brad Binder und KTM einigen sich auf eine Vertragsverlängerung bis Ende 2026 - Erster Fahrer im MotoGP-Feld mit einem Vertrag über 2024 hinaus
-Heimrennen in Spielberg haben KTM und Brad Binder ihre Zusammenarbeit verlängert. Der Südafrikaner unterschrieb mit der österreichischen Marke eine Vertragsverlängerung bis Ende 2026. Sein bestehender Kontrakt gilt noch bis Ende 2024. Somit wurde die Partnerschaft vorzeitig um zwei Jahre ausgeweitet.Binder ist der erste MotoGP-Fahrer im Feld, der einen Vertrag über 2024 hinaus unterschrieben hat.
Geschichte schrieb Binder bei seinem erst dritten MotoGP-Wochenende. Er gewann sensationell in Brünn und sorgte so für den ersten KTM-Triumph in der Königsklasse. 2021 gewann Binder das Heimrennen in Spielberg - als er im einsetzen Regen auf Slicks geblieben war.In der laufenden Saison hat Binder zwei Sprints gewonnen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Brad Binder (4.): Vertrag bis Ende 2026 verlängert?Brad Binder hat schon den Red Bull-Rookies Cup auf KTM bestritten und alle 17 GP-Siege auf KTM eingeheimst. Jetzt winkt ein neuer Vertrag bis Ende 2026.
Read more »
Vertrag bis 2026: Lichtlein soll das Aushängeschild der Füchse werdenDie Füchse Berlin haben Nils Lichtlein mit einem neuen, langfristigen Vertrag ausgestattet. Der U-21-Weltmeister soll sich zum Gesicht des Hauptstadtklubs entwickeln.
Read more »
Bestätigt: Brad Binder bis Ende 2026 bei KTMWie von SPEEDWEEK.com am Freitag angekündigt, haben sich der Südafrikaner Brad Binder und KTM auf die Vertragsverlängerung bis Ende 2026 geeinigt. Jetzt ist es offiziell.
Read more »
Trumps Anwälte beantragen für Bundesprozess wegen Wahlverschwörung Termin erst 2026Die Anwälte von Ex-US-Präsident Donald Trump haben für den Start des Bundesprozesses wegen Wahlverschwörung gegen den Republikaner einen Termin im April 2026
Read more »
Trumps Anwälte beantragen Prozessverschiebung auf 2026Donald Trump liebt die große Bühne. Bei einer Pressekonferenz will er einmal mehr die Mär vom ganz großen Wahlbetrug auftischen. Seine Anwälte halten das wohl für eine schlechte Idee - stattdessen wollen sie den Prozess auf nach den Wahlen verschieben.
Read more »