Ein 40 Jahre alter Mann gibt sich in Chats als Jugendlicher aus und animiert Minderjährige, ihm Nacktfotos zu schicken. Die Bilder teilt er in seiner Pädophilen-Gruppe. Nun steht er vor Gericht.
Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Hier anmelden.
Es folgten Lockerungsstufen mit Wohngruppen, dann ein Verfahren wegen des Besitzes von kinderpornografischen Dateien, dann wieder eine Wohngruppe in Haar. Dort stand im April 2018 die Polizei vor der Tür. Die hatte von einer pädophilen Chatgruppe Wind bekommen, der auch S. angehörte. Mehr noch: Christian S.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neutraubling: 40 Jahre Chopper - das Gespenst aus der Zahnarztpraxis1982 geriet eine Zahnarztpraxis in den Fokus der Öffentlichkeit. Ein Geist namens Chopper beschimpfte dort Patienten und hielt Polizei, Post und Parapsychologen zum Narren. Erst als ein Kriminalbeamter in den Spiegel schaute, war der Fall gelöst. SZPlus
Read more »
KI-Regeln: Über 40 Organisationen fordern Verbot von Predictive PolicingZivilgesellschaftliche Akteure appellieren an die EU-Gremien, den Einsatz vorausschauender und profilbildender KI-Systeme in der Strafverfolgung zu untersagen.
Read more »
'Auf diese Abschreckung müssen wir ein Stück weit vertrauen': Wie wahrscheinlich ist ein Atomkrieg?Sorgen müsse sich der Westen machen, wenn der russische Präsident Putin bereit wäre, einen nuklearen Erstschlag zu verantworten, meint Andreas Bock von der .hs_humanwiss ukrainekrieg russland ukraine
Read more »
Mann kauft Zeichnung für 30 Dollar auf dem Flohmarkt – sie ist ein echter 'Dürer' und unfassbar wertvollEine Albrecht Dürer zugeschriebene Zeichnung aus dem 16. Jahrhundert wurde auf über zehn Millionen US-Dollar geschätzt. 2017 wurde für sie lediglich 30 US-Dollar aufgerufen.
Read more »
Weltstrafgerichtshof: Putin - ein Fall für Den Haag?Aus der Politik kommt die Forderung, den Internationalen Strafgerichtshof gegen Russlands Präsidenten Putin einzuschalten. Der Chefankläger in Den Haag kündigt Ermittlungen an. Doch das Völkerstrafrecht hat seine Grenzen. Von Claudia Kornmeier.
Read more »