Bei der Players Night in München dominiert das Glamourpaar Alexander Zverev/Sophia Thomalla den roten Teppich, die anderen sportlichen Stars bleiben an der Seitenlinie.
Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.
Es seien halt zwei sehr unterschiedliche Lebensmodelle, die sie verknüpfen müssen:"Wir haben kein simples Leben miteinander. Alex mit dem unfassbaren Sportpensum, das er hat, und der Kontinuität, die er immer wieder durchziehen muss - und mein Leben ist alles andere als kontinuierlich. Es ist jetzt nicht 24/7 rote Rosen.
Seine Freundin hat andere Themen:"Wie letztes Jahr: einmal noch Spielerfrau sein, und nächste Woche geht's für sechs Wochen nach Thailand, für meinen Lieblingssender RTL+!" Wie die Vielreisenden ihre Beziehung ohne Face-Time führen sollten, könne sie sich gar nicht mehr vorstellen. Generell sei es"eine Frage des Respektierens und Organisierens. Sich so unterordnen zu können, das schaffen nur Leute mit viel Selbstvertrauen.
Wie wohltuend muss es dagegen sein, unerkannt an den Kameras vorbeihuschen zu können, so wie einige der weltbesten Tennisspieler an diesem Abend. In ihren Hoodies zur Jeans wirken sie neben all den Abendkleidern, Miniröcken und Bombastroben wie Nebendarsteller, dabei ist es ihr Abend: Players Night.
Die Tennis-Normalos begrüßen sich hier so:"Hey, kein Glas in der Hand? Was ist los mit dir?" Gute Laune, wohin man nur blickt, sogar Ex-Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann scheint Spaß zu haben. Dass mit Alfie Hewett der erfolgreichste Rollstuhl-Tennisspieler der Welt mit dem Iphitos Award ausgezeichnet wird, bekommt kaum jemand mit - gibt ja so viel zu erzählen. Auch den kurzen Auftritt von Tim Bendzko spart sich so mancher, zum Beispiel das Glamour-Paar.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Keanu Reeves turtelt über den roten TeppichOb das die Frühlingsgefühle sind?
Read more »
ERC Ingolstadt ist gegen München auf verlorenem PostenDer ERC Ingolstadt unterliegt auch im zweiten DEL-Playoff-Finalspiel RedBull München deutlich mit 1:7. Was dem French-Team trotz des 0:2-Rückstands in der Serie Mut macht.
Read more »
München gewinnt zweites DEL-Finale gegen Ingolstadt deutlichDer ERC Ingolstadt erwischt im zweiten DEL-Finalspiel gegen den EHC Red Bull München einen gebrauchten Tag. Nun muss eine Aufholjagd wie beim bislang einzigen Titelgewinn 2014 her.
Read more »
EHC Red Bull München gewinnt auch Spiel zwei gegen IngolstadtDer ERC Ingolstadt verpasst es, in der Finalserie gegen den EHC Red Bull München auszugleichen. Die Schanzer gingen zwar in der furiosen Anfangsphase in Führung, mussten sich dann aber mit 1:7 beugen. Damit führt der EHC in der Serie mit 2:0.
Read more »