🖥️🤑 Die Radeon Software Adrenalin 23.7.1 verspricht Besserung beim RX-7000-Stromverbrauch im Leerlauf unter bestimmten Monitorkonfigurationen.
AMD hat neue Treiber für die Radeon-Grafikkarten zum Download bereitgestellt. Die AMD Software: Adrenalin Edition 23.7.1 bietet unter anderem endlich eine Lösung - hoffentlich - für den erhöhten Stromverbrauch der Radeon RX 7000."Verbesserungen der hohen Leerlaufleistung" heißt es im Protokoll, das dem Treiber beigefügt ist. Neue Spiele werden derweil keine unterstützt, aber eine Reihe Fehler behoben.
Bei der Wiedergabe von AV1-Videoinhalten mit DaVinci Resolve Studio kann es zu Anwendungsabstürzen oder Treiber-Timeouts kommen. Beim Spielen von WWE 2K23 auf einigen AMD-Grafikprodukten, wie z. B. der Radeon RX 7900 XTX, kann es zu einer zeitweiligen Bildbeeinträchtigung kommen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fediverse: Kritische Sicherheitslücken in Mastodon-Software abgedichtetBetreiber von Mastodon-Instanzen müssen die Server aktualisieren. Ältere Versionen bringen kritische Sicherheitslücken mit, die etwa Codeschmuggel erlauben.
Read more »
Cisco Nexus 9000: Angreifer können Verschlüsselung brechen – kein UpdateIn den Geräten der Nexus-9000-Baureihe von Cisco können Angreifer verschlüsselten Verkehr lesen und verändern. Es gibt weder Software-Update noch Workaround.
Read more »
(S+) Elterngeld: Armutsverachtung unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung - KommentarGroß ist die Empörung, wenn für Gutverdiener beim Elterngeld gekürzt wird. Aber wo ist der Aufschrei, wenn es um Armutsbetroffene geht?
Read more »
Top-Performer unter den Altcoins: Weshalb die Bitcoin-Hardforks steigenDer Bitcoin hat in den letzten Monaten eine beeindruckende Rally an den Tag gelegt. Doch nicht nur die Ur-Cyberdevise konnte zuletzt ein deutliches Plus verbuchen. Schaut man sich die Entwicklung unterschiedlicher Kryptowährungen in den letzten Wochen an, fällt allen voran auf, dass zahlreiche Bitcoin-Hardforks ebenfalls deutlich steigen konnten. Das könnte dahinter stecken.
Read more »