Aufgrund von zahlreichen Ausfällen reiste das Team von Trainer Marc Schönthal mit einem arg dezimierten Kader zum TV Eiche Horn und verlor dort mit 2:4.
Die Hoffnung, dass noch einige Spieler zurückkehren, hat sich für Marc Schönthal, Trainer des TSV Melchiorshausen, vor dem Pokalspiel gegen den TV Eiche Horn nicht bestätigt. Erneut musste der TSV-Coach auf einige Spieler aus der zweiten Mannschaft zurückgreifen, doch das half auch nichts. Mit einer 2:4 -Niederlage kehrten die Melchiorshauser vom Fußball-Bezirksligisten zurück und schieden damit aus dem Bremer Lotto-Pokal aus.
Besonders die Gegentreffer zum 2:3 und 2:4 haben dem TSV-Coach absolut nicht gefallen. „Hinten raus haben wir das immer ganz gut gelöst. Dann kam ein Fehlpass, den die Gegner eiskalt ausnutzten und erfolgreich reinmachten“, berichtete Schönthal. Für das erste Tor dieser Partie zeichnete sich Eiche Horns Julius Bauermann verantwortlich. Nach einem Fehlpass vonseiten der Gäste schnappte sich Bauermann den Ball.
Auch das 1:2 durch Justin Rupp ähnelte dem ersten Gegentreffer. Nach einem Fehler im Aufbauspiel waren die Gastgeber zur Stelle und nutzten diesen konsequent aus . Etwas mehr als zehn Minuten später schlug Heinemann wieder zu und glich erneut aus . „Kurz vor der Pause haben wir erkannt, dass sie in der Defensive immer unsicherer wurden. Das haben wir in der Pause auch angesprochen.
Als wäre die aktuelle Lage beim TSV nicht schon schlimm genug, hat sich auch noch Kevin Nienstermann in dieser Partie verletzt. „Eventuell hat er einen Muskelfaserriss, aber das wird sich erst in den kommenden Tagen herausstellen“, sagte Marc Schönthal.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bahnhof Marquardt wird zur MobilitätsdrehscheibePark-and-Ride, Bike-and-Ride und Bushaltestellen für bessere Anbindung an den Regionalverkehr aus dem Potsdamer Norden nach Berlin und in die Innenstadt Ein
Read more »
München: Der Olympiaberg als Freiheitssymbol und MahnmalFür unseren Autor ist der Olympiaberg seit seiner Ankunft in München ein Symbol für Freiheit – aber wegen seiner Geschichte auch eine Art Mahnmal.
Read more »
Nach den Vorwahlen steht fest: Donald Trump kann sich krönen lassen wann immer er willIn den USA endet die Kandidatenkür für die Zwischenwahlen. Bei den Republikanern zeigt sich: Donald Trump ist die Kandidatur für die nächste Präsidentschaftswahl sicher.
Read more »