Nach dem tödlichen Sturz einer 17-Jährigen bei einer Abiturfeier in Berlin hat das Pankower Rosa-Luxemburg-Gymnasium einen Trauerraum mit psychologischer Betreuung zu Verfügung gestellt.
Nach dem tödlichen Sturz einer 17-Jährigen bei einer Abiturfeier in Berlin hat die Schule einen Trauerraum zu Verfügung gestellt. Dort könnten sich Schülerinnen und Schüler zusammenfinden,. Schulpsychologinnen und -psychologen für Notfälle und Krisen würden sie vor Ort begleiten und unterstützen.
Die 17-Jährige war während der Abiparty in der Nacht zu Montag im Nebengebäude eines großen Hotels in Berlin-Neuköllnund gestorben. Das betroffene Rosa-Luxemburg-Gymnasium, eine bekannte Schule im Norden Berlins, sprach am Montag von „unendlicher Trauer“.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin: Tödliche Abifeier im Estrel – Bewegende Worte des Rosa-Luxemburg-GymnasiumsEine Abiturientin des Rosa-Luxemburg-Gymnasiums ist am Sonntagabend bei einem Unglück im Hotel Estrel tödlich verletzt worden.
Read more »
Berliner Gymnasium nach tödlicher Abi-Party unter SchockDer Abitur-Jahrgang eines Berliner Gymnasiums feiert den Abschluss in einem großen Hotel. Kurz vor Ende der Feier stürzt eine 17-Jährige durch das Dach des Gebäudes in die Tiefe und stirbt. Das Unglück sorgt bei Schule und Politik für Fassungslosigkeit.
Read more »
Tod nach Abi-Feier in Neukölln: „Schmerz, der tief geht und nicht weichen wird“Nach dem tödlichen Unfall bei einer Abiturfeier in Neukölln herrscht am betroffenen Rosa-Luxemburg-Gymnasium „unendliche Trauer“.
Read more »
Tragischer Unfall: Neunjähriger stirbt bei Sturz in Schlucht in LuxemburgIm luxemburgischen Berdorf hat sich am späten Sonntagnachmittag ein tragischer Unfall ereignet. Dabei ist ein neunjähriger Junge tödlich verunglückt.
Read more »
Nationalspieler aus Luxemburg: St. Pauli holt Außenstürmer SinaniDer Nächste, bitte! Der FC St. Pauli verstärkt sich mit Außenstürmer Danel Sinani (26).
Read more »