Der britische Volkstrauertag steht an. Von Harry und Andrew niedergelegte Kränze wurden aus einer Ausstellung „entsorgt“.
Der britische Volkstrauertag steht an. Während Charles sich anschickt, mit Traditionen zu brechen, werden Prinz Harry und Prinz Andrew erneut gedemütigt. Von ihnen niedergelegte Kränze werden unauffällig aus einer Ausstellung „entsorgt“.
London – Die Demütigungen hören nicht auf. Prinz Andrew musste nicht nur tränenüberströmt hinnehmen, dass ihm mitteilte, dass es für ihn nie wieder ein Leben in den Reihen der Royals geben wird. Zum Remembrance Day, dem britischen Volkstrauertag am 11. November, ereilt ihn eine neue Abfuhr. Immerhin teilt er das Schicksal mit Prinz Harry .
Während die Schmuckstücke des Königs, von Prinz William , Prinzessin Anne und Prinz Edward und die Kränze der verstorbenen Queen und ihres Gatten, des Herzogs von Edinburgh weiter gezeigt werden, wurden die von Prinz Harry und seinem Onkel Prinz Andrew „unauffällig entsorgtSowohl Prinz Andrew als auch Prinz Harry zollten am 7.11.2019 den Kriegstoten mit ihren Kränzen Tribut .
Unter den Gebinden befand sich auch das Blumenwerk, das Harry bei der letzten Gedenkfeier, an der er 2019 teilnahm, niedergelegt hatte. Eine Quelle auf dem Gelände in Richmond, Südwest-London, sagte dem Nachrichtenportal: „Harry hatte seinen Kranz früher im alten Ausstellungsbereich des Zentrums ausgestellt, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall“. Alle Kränze des Herzogs von Sussex und des Herzogs von York sind mit sämtlichen Duplikaten nicht mehr zu sehen.
„Wir werden zu gegebener Zeit Änderungen an der Ausstellung vornehmen, um die nach dem Tod Ihrer Majestät Königin Elizabeth II. vorgenommenen Änderungen an den Kränzen zu berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, dass wir auch weiterhin Kränze für alle arbeitenden Mitglieder der königlichen Familie anfertigen und pflegen können“.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Prinz William + Catherine: Mike Tindalls Dschungelcamp-Teilnahme ist erniedrigendMike Tindall begeistert mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme die Zuschauer:innen. Prinz William und Catherine, Princess of Wales, sollen von dem royalen TV-Auftritt jedoch nicht viel halten, wie eine Expertin nun behauptet.
Read more »
Prinz Haakon: Er äußert sich zu Märtha Louises EntschlussNews über die Royals im GALA-Ticker: Prinz Haakon schließt Comeback von Märtha Louise nicht aus +++ Durek Verrett meldet sich nach dem Paukenschlag seiner Verlobten zu Wort +++ Königin Letizia von Spanien begeistert mit Überraschungsbesuch.
Read more »
Gute Karten im Scheidungsfall: Meghan Markle bald abgesichertWürde sich Meghan Markle aber von Prinz Harry scheiden lassen, müsste sie vermutlich mit finanziellen Einbußen rechnen.
Read more »
Trotz der Konventionen: Herzogin Meghan ist wählen gegangenHerzogin Meghan (41) steht zu ihrer Wahlteilnahme! Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry (38) ist die Schauspielerin vor gut zwei Jahren in die USA nach Kalifornien gezogen. Eigentlich sieht das Protokoll der royalen Familie vor, dass die Mitglieder nicht wählen gehen. Doch nachdem Harry und Meghan dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt und ihre royalen Pflichten niedergelegt hatten, ist das wieder möglich. Jetzt zeigte Meghan stolz, dass sie wählen war!
Read more »
„Harry Potter“-Star stellt Irrtum über die Filme und J.K. Rowling klarJ.K. Rowling hat eines der magischsten Franchises aller Zeiten geschaffen, doch mit ihren Aussagen sorgte sie des Öfteren für Kontroversen...
Read more »
'Harry Potter'-Star Leslie Phillips ist tot: Er war der Sprechende Hut von HogwartsDer britische Schauspieler Leslie Phillips ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Wer die „Harry Potter“-Filme im Original geschaut hat, kennt die Stimme von Phillips sehr gut – er lieh sie dem Sprechenden Hut in Hogwarts.
Read more »