Es sind nicht Dortmund und Bayern - Ronaldo bei Bundesliga-Klub angeboten BILDSport
Hintergrund:
Ronaldo hatte mit seinem Ex-Klub Manchester United die Champions League verpasst. Doch der hyper-ehrgeizige Portugiese wollte mit Macht in der Königsklasse spielen. Eintracht glaubt mittlerweile, dass man ihn bei vielen Champions-League-Teilnehmern angeboten hat, um den Markt zu testen. Krösche und Hellmann entschieden im Sommer sehr schnell, dass Ronaldo nicht nach Frankfurt passt: „Er ist gar keine Option für uns.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ronaldo-Angebot an Bundesliga-Klub enthüllt!Cristiano Ronaldo ist im vergangenen Sommer nicht nur den absoluten Topklubs Europas angeboten worden, sondern auch Eintracht Frankfurt. Das enthüllt Vorstandssprecher Hellmann in einer Doku.
Read more »
Bundesliga: Dann soll Haller ins Training bei Borussia Dortmund zurückkehrenBorussia Dortmund kann sich offenbar auf die Rückkehr von Sébastian Haller freuen. Der an Hodenkrebs erkrankte Spieler soll im Januar nach sechs Monaten zurück auf den Trainingsplatz kehren und erste Einheiten mit dem Ball absolvieren.
Read more »
Bundesliga - Cristiano Ronaldo wurde Eintracht Frankfurt angebotenCristiano Ronaldo wurde offenbar nicht nur den großen europäischen Top-Vereinen wie Bayern München angeboten, sondern auch Eintracht Frankfurt. Das hat Vorstandssprecher Axel Hellmann verraten.
Read more »
'7 vs. Wild'-Fans bringen Klub an seine GrenzenDamit, wie groß der Andrang werden würde, haben die Veranstalter aber offensichtlich nicht gerechnet: Schon kurz nach Beginn des Ticketvorverkaufs gab es Serverprobleme.
Read more »