Im Einsatz soll er aus Wohnungen 5600 Euro gestohlen haben, in seiner Freizeit soll der Nürnberger Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben. Am Mittwoch soll das Urteil fallen.
Seit März 2023 wurde verhandelt, am 12. Juli will das Landgericht Nürnberg-Fürth das Urteil sprechen.- Im Einsatz soll er aus Wohnungen 5600 Euro gestohlen haben, in seiner Freizeit soll der Nürnberger fünf Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben - die Vorwürfe reichen von aufgedrängten Küssen bis zu Vergewaltigungen.
Seit März 2022 sitzt er in U-Haft in der JVA Bayreuth, seit März 2023 muss sich der mittlerweile suspendierte Polizeibeamte als Angeklagter vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten - während der langen Hauptverhandlung wurde er 34 Jahre. Sollten die Richter der 13. Strafkammer der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth folgen, wird der Mann noch einige Geburtstage hinter Schloss und Riegel verbringen müssen.
Zuletzt war er selbst als Beamter bei der Polizeiinspektion Nürnberg Süd und der PI Zirndorf eingesetzt.Seit dem Jahr 2017 soll er fünf Frauen belästigt, attackiert, erniedrigt und vergewaltigt haben - und im Dienst wurde der Beamte angeblich zum Dieb. Mehrfach soll er es ausgenutzt haben, wenn er als Polizist in die Wohnungen von Verstorbenen musste, angeblich steckte er 5600 Euro ein.
Die Öffentlichkeit war in weiten Teilen von der Hauptverhandlung ausgeschlossen, um die Intimsphäre der Frauen zu schützen. Aus diesem Grund fanden auch die Schlussplädoyers der Staatsanwaltschaft, der Verteidigung und der Vertreter der Nebenklage hinter verschlossenen Türen statt.
Die 13. Strafkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth will am 12. Juli um 13 Uhr im neuen Strafjustizzentrum an der Fürther Straße ihr Urteil verkünden und ausführlich begründen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Treffen mit Nürnberger Ikone: Monatelang abgetaucht - Til Schweiger plötzlich in Bayern gesichtetWeiden - Nachdem er zuletzt harsch im öffentlichen Kreuzfeuer stand, tauchte Til Schweiger monatelang ab. Nun plötzlich ein Auftritt mitten in Bayern – an seiner Seite eine echte Nürnberger Legende.
Read more »
Erst ab Mittwoch arbeiten Bürger für sich selbst statt für den StaatRein rechnerisch arbeiten die Bürgerinnen und Bürger erst ab Mittwoch für ihr eigenes Portemonnaie statt für Steuer und Abgaben. Es gibt aber minimale Entlastung, schreibt st_lange.
Read more »
gewitter und starkregen in der nacht zu mittwoch erwartetFür die Nacht zum Mittwoch sagt der Deutsche Wetterdienst Gewitter und Starkregen in Teilen von Niedersachen und Bremen voraus. In den folgenden Tagen bekommt Deutschland dann eine Abkühlung.
Read more »
im einsatz gegen schwarzanglerEhrenamtliche Fischereiaufseher aus den Angelvereinen verstärken die Kontrollen an Bremens Gewässern und unterstützen die Behörden. Amtshilfe durch die Wasserschutzpolizei.
Read more »
Einsatz von Taser gegen Mann im DrogenrauschPotsdam, Schlaatz, Milanhorst - Sonntag, 09. Juli 2023, gegen 11:00 Uhr - Offenbar nach dem Konsum von Rauschgift befand sich ein 34-Jähriger am So
Read more »