Spätestens seit Yamaha Anfang September die Trennung von Romain Febvre nach Saisonende bekannt gab, galt der Wechsel des Franzosen zum Kawasaki-Werksteam als sicher. Nun ist es offiziell.
unter Vertrag.
«Ich beginne ein neues Kapitel, aber die Seiten sind noch leer. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl», sagte dervon 2015. «Es fällt einem nie leicht, nach fünf Jahren in ein anderes Team zu wechseln. Ich bin mir aber sicher, dass dies der beste Moment dafür ist. Meine Verletzung wird meine erstenverzögern, aber ich werde später im Winter noch motivierter sein, wenn ich mich wieder aufs Bike setzen kann.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neuquen: Febvre und Olsen starten von Pole, Jacobi P3, Nagl P6Romain Febvre (MXGP/Yamaha) und Thomas Kjer-Olsen (MX2/Husqvarna) gewannen das Qualifikationsrennen zum Auftakt der Motocross-WM in Neuquen (Argentinien). Max Nagl und Henry Jacobi starten von P6 und P3.
Read more »
Kartheininger: Neues IDM Team - Yamaha statt KawasakiMit dem Team BCC Heilbronn von Andreas Gerlich steigt Daniel Kartheininger in die IDM 2017 ein. Erster Test mit der für ihn neuen Yamaha R1M erfolgt bereits in wenigen Tagen in Cartagena.
Read more »
Team Deutschland offiziell vorgeselltDer deutsche Teammanager Hubert Nagl präsentierte am Lausitzring das Aufgebot für das Motocross der Nationen in Teutschenthal.
Read more »
Max Fritzsch (Kawasaki): Bademeister holt IDM-PunkteMehr als einmal musste Max Fritzsch vom Weber-Diener-Team in Ungarn zu Boden. Doch im ersten Rennen ist ein Top-Ten-Ergebnis in der IDM Superstock drin.
Read more »
BMW: Tom Sykes plant Kunststück wie mit KawasakiGemeinsam mit seinem damaligen Crew-Chief Marcel Duinker hat Tom Sykes 2011 innerhalb einer Saison aus der Kawasaki ZX-10R eine siegfähige Maschine gemacht. Mit BMW hat der Engländer nicht weniger vor.
Read more »
Kawasaki: Provec ist der richtige PartnerNach der Saison 2011 wechselte Kawasaki von Paul Bird Motorsport zum Provec-Team. Die Japaner waren von Anfang an sicher, damit die richtigen Weichen gestellt zu haben.
Read more »