Ohne Lewandowski: So plant Bayern die Offensiv-Revolution

Australia News News

Ohne Lewandowski: So plant Bayern die Offensiv-Revolution
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Ein neuer Star, ein neues System und neue Freiheiten: Der FC Bayern plant eine Art Offensiv-Revolution. Wer fehlt jetzt noch, um den Kader für die kommende Saison abzurunden?

: Dort soll eine fixe Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro verankert sein, die mit Bonuszahlungen auf bis zu 45 Millionen Euro anwachsen könnte. Ob dieser Betrag das „Basta“ von Vorstandschef Oliver Kahn langsam bröckeln lässt? Gut möglich.Nicht umsonst stellt sich der deutsche Rekordmeister im Sturm neu auf - und plant eine Art Offensiv-Revolution. Dreh- und Angelpunkt im künftigen Angriff ist Königstransfer Sadio Mané .

Diese Demut des Senegalesen eröffnet dem Bayern-Trainer in seiner taktischen Ausrichtung neue Möglichkeiten. Setzte Nagelsmann in seiner ersten Saison in München meistens auf ein 4-2-3-1 oder 3-2-4-1-System mit als einziger Spitze, möchte er künftig auch mal mit einem 4-3-3 spielen lassen. Sollte Lewandowski den Klub verlassen, wäre die Dreier-Offensivreihe - angeführt von Mané - deutlich variabler und für die Gegner dementsprechend schwieriger auszurechnen.„Die Art und Weise, wie der FC Bayern in Zukunft mit mir spielen will, hat mich sofort fasziniert. Dieses hohe Pressing kenne ich auch von meinen vorherigen Stationen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Bayern nach dem G-7-Gipfel: Abzug der HundertschaftenBayern nach dem G-7-Gipfel: Abzug der HundertschaftenFür Garmisch-Partenkirchen endet mit dem G-7-Gipfel auch eine Art Belagerungszustand durch allerlei Polizeikräfte. Viel zu tun hatten die zwar nicht, viel herumzufahren aber offenbar schon. Ein Rückblick.
Read more »

Corona in Bayern: Söder lockert letzte große Beschränkung – FFP2-Pflicht in Bus und Bahn fälltEs ist nicht das Ende der Maskenpflicht im ÖPNV, welches das bayerische Kabinett am Dienstag beschlossen hat. Aber die FFP2-Maske ist keine Pflicht mehr.
Read more »

Lothar Matthäus: Bayern-Baustellen durch veränderten Führungsstil von Oliver Kahn und Hasan SalihamidzicLothar Matthäus: Bayern-Baustellen durch veränderten Führungsstil von Oliver Kahn und Hasan SalihamidzicLothar Matthäus führt die Vielzahl an Baustellen beim FC Bayern München offenbar auf den Führungsstil von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic zurück.
Read more »

Zum Heulen: Bayern hat zu wenig Geld für SirenenZum Heulen: Bayern hat zu wenig Geld für SirenenViele Kommunen würden gerne wieder mehr Sirenen installieren – doch das Geld dafür fehlt. Wie viel der Bund zur Verfügung stellt und welches Problem es noch gibt, beschreibt stephisartor.
Read more »

Polizei rettet 72 verwahrloste Welpen aus illegalem Transport in BayernPolizei rettet 72 verwahrloste Welpen aus illegalem Transport in BayernIn der Nacht auf Sonntag wurden 72 verwahrloste Welpen von der Grenzpolizei aus einem Transporter in der Nähe vom oberpfälzischen Waidhaus beschlagnahmt. Die kleinen Hunde sind weniger als zwölf Wochen alt.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 12:25:06