»Einzigartiger Freund«: Franz Beckenbauer verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Pelé – und erinnert an die gemeinsame Zeit beim US-Club New York Cosmos.
»Geboren in Três Corações, hatte Pelé drei Herzen: für den Fußball, für seine Familie, für alle Menschen. Einer, der mit den Sternen spielte und immer auf dem Boden geblieben ist«, ergänzte Beckenbauer.
Foto: imago sportfotodienst / imago/Colorsport-Ehrenspielführer erinnerte sich an die gemeinsame Zeit mit Pelé beim US-Club New York Cosmos im Jahr 1977: »Diese Zeit an seiner Seite war eines der größten Erlebnisse meiner Karriere. Wir wurden zusammen auf Anhieb US-Meister, und Pelé nannte mich daraufhin nur noch seinen Bruder. Das war eine unvorstellbare Ehre für mich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tod von Pelé: Franz Beckenbauer trauert um »einzigartigen Freund«»Einzigartiger Freund«: Franz Beckenbauer verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Pelé – und erinnert an die gemeinsame Zeit beim US-Club New York Cosmos.
Read more »
Franz Beckenbauer trauert um Pelé: „Einzigartiger Freund“Pelés Tod rief auch in Deutschland Trauerbekundungen hervor. Franz Beckenbauer, der mit der Fußball-Legende zusammenspielte, fand emotionale Worte.
Read more »
Beckenbauer trauert um „einzigartigen Freund“ PeléFranz Beckenbauer hat mit rührenden Worten auf den Tod seines Freundes und früheren Mitspielers Pelé reagiert.
Read more »
Pelé ist tot: Franz Beckenbauer verabschiedet sich emotionalFranz Beckenbauer verabschiedet sich emotional von seinem einstigen Kollegen und Freund Pelé. Die gemeinsame Zeit sei eines der größten Erlebnisse seiner Karriere gewesen.
Read more »
Pelé: Franz Beckenbauer schreibt emotionalen AbschiedsbriefBeckenbauer schreibt seinem Freund - Der Kaiser verabschiedet sich vom König BILDSport
Read more »
Der Abschied vom 'König': Wie Pelé den Fußball prägte und veränderte'Ich möchte, dass man sich an mich erinnert, mich nicht vergisst. Nur das!', sagte Pele einmal selbst.
Read more »