Insgesamt 73 Runden spulte Sergio Pérez am Freitagnachmittag ab. Der Mexikaner bestätigte, dass Red Bull Racing mit dem RB18 eine gute Ausgangsbasis habe.
Sergio Pérez hat die Testtage in Barcelona für Red Bull Racing am Freitagnachmittag abgeschlossen. Der Mexikaner kam dabei auf 73 Runden und die drittbeste Zeit im Feld.
In die Karten schauen ließ sich auch Pérez nicht wirklich. Er bestätigte aber, dass Red Bull Racing zufrieden ist mit den Tests. «Ich denke, wir haben eine gute Ausgangsbasis und ein gutes Potenzial», sagte Pérez. Es sei natürlich noch zu früh, sagte er wie alle anderen auch im Fahrerlager, «aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir bis Bahrain einige gute Schritte machen und mit all den Informationen, die wir in Barcelona sammeln werden, weiter vorankommen werden», sagte Pérez.
Pérez weiter: «Es ist wichtig, aus meinem Fahrstil und der Art und Weise, wie ich mich an das Auto und mein Team anpasse, zu lernen und dann herauszufinden, wie wir das Beste daraus machen können. In dieser Saison wird es darum gehen, das gesamte Wochenende unter dem neuen Reglement zu maximieren.»2. George Russell , Mercedes W13, 1:19,233 min 4. Max Verstappen , Red Bull Racing RB18-Red Bull, 1:19,756 min 6. Charles Leclerc , Ferrari F1-75, 1:19,831 9.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Red Bull Racing: Weiter mit WebberDer 35-jährige Australier fährt aller Wahrscheinlichkeit nach auch 2012 an der Seite von Sebastian Vettel.
Read more »
Carlos Sainz, Ferrari: Red Bull Racing nicht in KriseWie in Monza macht Ferrari auch in Singapur eine sehr gute Figur. Im ersten Training war Charles Leclerc der Schnellste, im zweiten dann Carlos Sainz. Red Bull Racing fährt bislang hinterher.
Read more »
MRS GT-Racing gewinnt im GT Masters am Red Bull RingNicolai Sylvest und Jens Klingmann holen auf dem Red Bull Ring den ersten Saisonsieg für BMW. Hinter der Corvette von RWT Racing schafft es auch Sportwagen-Weltmeister Timo Bernhard wieder einmal aufs Podium.
Read more »
Red Bull Racing: Gestohlene Trophäen in See gefunden!Spezialisten der «Thames Valley Police» haben rund 20 der am 6. Dezember 2014 gestohlenen Siegertrophäen gefunden – in einem See! Das Ausmass des Schadens ist noch ungewiss.
Read more »
Max Verstappen: 3 weitere Jahre mit Red Bull RacingDer jüngste GP-Sieger in der Geschichte der Formel 1 hat sich entschieden, seinem aktuellen Brötchengeber Red Bull Racing treu zu bleiben. Der Niederländer hat seinen Vertrag bis Ende 2020 verlängert.
Read more »
Daniel Ricciardo: «Red Bull Racing ist auf Kurs»Red Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo sagt nach dem ersten Trainingstag in Spanien: «Mir war immer klar, dass wir nicht auf einen Schlag vor Ferrari und Mercedes liegen. Aber wir sind auf Kurs.»
Read more »