Personal-Beben beim FSV Zwickau - Enochs und Wachsmuth weg BILDSport
Die FSV-Bosse reagieren damit auf die angespannte sportliche Situation. Zwickau steht nach 21 Spieltagen mit 20 Punkten auf Abstiegsplatz 17. Aus den letzten zwei Spielen holte die Mannschaft zwar vier Punkte, allerdings war die Leistung beim 1:1 am Samstag gegen den Letzten Meppen wieder ein deutlicher Rückfall. Der FSV-Vorstand und die Geschäftsführung trauen dem Team unter Enochs und Wachsmuth nicht mehr die Rettung zu.
Bereits nach der 1:3-Pleite am 21. Januar in München hatten die Zwickau-Bosse erklärt, im sportlichen Bereich „alles auf den Prüfstand“ zu stellen und notfalls „neue Impulse zu setzen“. Daraufhin gewann der FSV das Ost-Duell in Halle 2:0. Gegen Meppen reichte es nach schwacher Vorstellung wieder nur zu einem Unentschieden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FSV Zwickau: Enochs sauer wegen Elfer-Klau gegen MeppenDer FSV Zwickau kommt nicht vom Fleck. Das 1:1 gegen Drittliga-Schlusslicht Meppen war zu wenig. In der Kritik stand auch Schiri Michael Bacher.
Read more »
Nur 1:1 gegen den SV Meppen: FSV Zwickau rutscht wieder abDer FSV Zwickau kann in dieser Saison nicht zweimal in Folge gewinnen. Im Kellerduell gegen den SV Meppen reicht es nur zu einem 1:1.
Read more »
Kliniken in Not - Kein Personal am KrankenbettIn vielen deutschen Krankenhäusern herrscht Notbetrieb. Es gibt zu wenig Fachpersonal. Auch im Universitätsklinikum Lübeck arbeiten die Pflegekräfte am Limit. Aufgrund des Personalmangels können dort nicht mal alle Betten belegt werden. ZDFreportage
Read more »