SPEEDWEEK-Leser wissen es seit Wochen, seit heute ist es offiziell: Reifenhersteller Pirelli bleibt bis Ende 2015 Alleinausrüster der Superbike-WM und deren Rahmenklassen.
Der Vertrag zwischen beiden Parteien, die schon seit 2004 zusammenarbeiten, hat die gleiche Grundlage wie in den Jahren zuvor, nämlich dass Pirelli Alleinausrüster bleibt und auch die Supersport-WM, den Superstock-1000-Cup und die Superstock-EM mit dem schwarzen Gold versorgt.
Paolo Flammini, Geschäftsführer vom WM-Promoter Infront Motor Sports, ist von der Arbeitsweise, der Qualität und der Entwicklung Pirellis überzeugt und freut sich über die weitere Zusammenarbeit: «Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit Pirelli bis inklusive 2015 verlängern konnten.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Continental wird Alleinausrüster der USCRDie ALMS- und Grand-Am-Nachfolgeserie geht mit 2014 mit Einheitsreifen von Continental an den Start.
Read more »
Pirelli schimpft: Tests mit 2017er Reifen zu ungenauEs gibt Knatsch zwischen dem Mailänder Formel-1-Alleinausrüster Pirelli und den Formel-1-Teams: Der Reifenhersteller befürchtet, dass die gegenwärtigen Tests mit 2017er Reifen zu wenig aussagekräftig sind.
Read more »
20. German Speedweek Oschersleben: Zeitplan onlineIm Vorjahr noch Finale der Langstrecken-Weltmeisterschaft rückt die German Speedweek in der etropolis Arena Oschersleben 2017 in die Mitte des WM-Kalenders. Seit gestern ist der Zeitplan online abrufbar.
Read more »
SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötigSeit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
Read more »
Auftakt mit PirelliIn Valencia beginnt nach der Aera Bridgestone die Neuzeit der Formel 1 – auf Reifen Marke Pirelli.
Read more »