Der Wirbel um Oliver Kahns Zukunft beim FC Bayern wird immer größer. Mit einem möglichen Nachfolger sollen die Münchner...
Wild gestikulierend bespricht sich Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit Trainer Thomas Tuchel beim Training. Die Präsenz des nach wie vor mächtigen Hoeneß facht die Gerüchte um Veränderungen im Bayern-Vorstand weiter an.Der Wirbel um Oliver Kahns Zukunft beim FC Bayern wird immer größer. Mit einem möglichen Nachfolger sollen die Münchner schon Gespräche führen.
Der überraschende Auftritt von Uli Hoeneß beim Training seiner Krisen-Bayern fachte die Spekulationen um die Zukunft von Vorstandsboss Oliver Kahn nur weiter an. 15 Minuten lang diskutierte Ehrenpräsident Hoeneß am Mittwoch vor der Übungseinheit mit Cheftrainer Thomas Tuchel und setzte damit womöglich ein Zeichen, dass er die Lage beim deutschen Fußball-Rekordmeister wieder verstärkt selbst in die Hand nimmt.
Hellmann war am Mittwoch zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Bisher war er mit einem Wechsel an die Spitze der Deutschen Fußball Liga in Verbindung gebracht worden, die er derzeit interimsweise gemeinsam mit dem Freiburger Oliver Leki führt. Nun soll der 51 Jahre alte Jurist, der bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2027 hat, Favorit des Münchner Aufsichtsrats sein.Genau dieser Aufsichtsrat trifft sich am 22.
Als Vorstandschef steht Kahn in erster Linie in der Verantwortung. „Es könnte jederzeit etwas passieren, an das man vor drei bis vier Monaten noch nicht gedacht hat. Oliver Kahn hat den Laden auf jeden Fall nicht im Griff“, sagte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus der „Sport Bild“.Salihamidzic könnte zugutekommen, dass Hoeneß seit Jahren einer seiner Fürsprecher ist. Doch auch der Bosnier steht aufgrund seiner Personalpolitik im Licht der öffentlichen Kritik.
Hoeneß beobachtet das Mia-san-mia-Desaster mit Sorge. Das verdeutlichte sein überraschender Besuch vor dem Bayern-Training. „Mr. FC Bayern“ tritt wieder vermehrt in Erscheinung und lässt dies auch den bislang ziemlich glücklosen Coach Tuchel spüren. Hoeneß„ Wort und Meinung hat an der Isar nach wie vor Gewicht - und der 71-Jährige sitzt im Aufsichtsrat, der Kahn jederzeit abberufen könnte.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Uli Hoeneß plötzlich beim Bayern-Training aufgetauchtFotos, auf denen er die Faust ballt - Hoeneß plötzlich beim Bayern-Training aufgetaucht BILDSport
Read more »
Matthäus übt erneut Kritik: „Hoeneß ist mit der Besetzung der Bayern-Chefetage seit Monaten unzufrieden“Lothar Matthäus hat seine Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern erneuert. Ehrenpräsident Uli Hoeneß sei „seit vielen Monaten“ mit der Besetzung unzufrieden, stellte Matthäus klar. Auch für die Aufstellungen in den vergangenen Spielen hat Matthäus wenig Verständnis.
Read more »
FC Bayern - Lothar Matthäus behauptet: Uli Hoeneß mit Führung um Salihamidzic und Kahn 'seit Monaten unzufrieden'Lothar Matthäus hält trotz erneuter Kritik an Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic eine Entlassung der Top-Funktionäre von Bayern München für nicht ratsam.
Read more »
FC Bayern: Lothar Matthäus verrät – Das denkt Uli Hoeneß über die Klub-Bosse!Lothar Matthäus verrät in seiner neuen Sky-Kolumne, wie Uli Hoeneß über die aktuellen Bayern-Bosse Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn und Herbert Hainer denkt.
Read more »
Matthäus über Hoeneß und die Bayern-Chefs: „Uli ist mit der Besetzung seit vielen Monaten unzufrieden“Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus geht nicht von einem weiteren Trainer-Wechsel beim FC Bayern München aus. Offenbar soll Ehrenpräsident Uli Hoeneß aber mit der Führungsriege nicht einverstanden sein.
Read more »