Bundesliga
18. September 2023 um 19:23 Uhr
Der VfL Wolfsburg muss für Pyrotechnik-Vergehen seiner Anhänger eine Geldstrafe von 81.000 Euro zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sanktionierte damit am Montag unsportliches Verhalten der Fans des Bundesligisten. Diese hatten im Erstrundenspiel des DFB-Pokals bei TuS Makkabi Berlin 51 Bengalische Feuer und 30 Rauchkörper gezündet.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DFB: Nächstes Getöse: Rummenigge und Mintzlaff aus DFB-Task ForceDer langjährige Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge nennt die Berufung von Andreas Rettig zum DFB-Geschäftsführer „diskussionswürdig“ - und zieht Konsequenzen. Genau wie Oliver Mintzlaff.
Read more »
Neuer DFB-Geschäftsführer: Rettig freut sich auf DFB-Job und reicht FC Bayern die HandAndreas Rettig tritt das Amt des Geschäftsführers Sport beim DFB mit Vorfreude, aber auch großem Respekt an. Der Top-Funktionär hat einige dicke Bretter zu bohren.
Read more »
Irrer Pyro-Wahnsinn! Verein feiert Eskalation noch abIn Österreich kommt es zum Topduell zwischen Sturm Graz und Red Bull Salzburg. Die Sturm-Fans sorgen dabei für eine minutenlange Unterbrechung.
Read more »
Nebel-Kick nach Pyro-Wahnsinn: Fans witzeln über Schalke, dann sieben Tore und zwei PlatzverweiseTop-Spiel in der 2. Liga am Samstagabend: Der FC Schalke musste gegen den 1. FC Magdeburg ran. Es wurde ein denkwürdiger Abend!
Read more »
Vorfall bei FCA-Spiel: Berliner Fußballfan kassiert Fahrverbot und GeldstrafeEin 26-jähriger Berliner Fußballfan musste sich vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten. Es ging um einen Vorfall kurz vor einem FCA-Spiel gegen Hertha BSC.
Read more »