Roberto de Zerbi soll ein möglicher Anwärter auf das Traineramt bei den Königlichen sein in Madrid. Der Italiener könnte für Carlo Ancelotti übernehmen.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Carlo Ancelotti als Coach bei Real Madrid steht nun neben Xabi Alonso ein weiterer Kandidat ganz oben auf der Liste. Wie das spanische Infoportal "Cadena SER“ berichtet, soll Roberto de Zerbi ein möglicher Anwärter auf das Traineramt bei den Königlichen sein. Der Italiener ist zurzeit noch in der Premier League bei Brighton & Hove Albion beschäftigt.De Zerbi überzeugt bei den "Seagulls" auf ganzer Linie.
Fünf der sechs Ligaspiele konnte die Mannschaft rund um Nationalspieler Pascal Groß gewinnen. Nur Manchester City und der FC Liverpool sind in diese Spielzeit besser gestartet. De Zerbi würde auf die Trainer-Legende Ancelotti folgen, den es wohl nach dieser Saison nach Brasilien zieht. Ancelotti soll ein Engagement als Nationaltrainer der brasilianischen Nationalmannschaft ins Auge gefasst haben.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Roberto Blanco: So reagiert er auf das Friedensangebot seiner TochterIst hier Versöhnung in Sicht? Roberto Blanco reagiert auf das Friedensangebot seiner Tochter Patricia.
Read more »
Tochter Patricia will Frieden: Roberto Blanco ist skeptischLässt sich Roberto Blanco (86) auf Patricias (52) Versöhnungsversuch ein? Der Musiker und seine Tochter sind seit Jahren nicht gut aufeinander zu sprechen – der Grund: Patricia hatte sich 2004 im Zuge der Trennung ihrer Eltern auf die Seite ihrer Mutter gestellt. Nach gegenseitigen öffentlichen Anschuldigungen betonte Roberto, dass Patricia für ihn gestorben sei. Nun möchte sie sich ihrem Vater wieder annähern – Roberto bleibt aber vorsichtig.
Read more »
Roberto Blanco: Seine Antwort auf das Friedensangebot seiner TochterVersöhnung in Sicht? Roberto Blanco reagiert auf das Friedensangebot seiner Tochter Patricia.
Read more »
Roberto Rolfo fährt weiter Supersport-WM: Für Honda!Seit 2004 fuhr der Italiener Roberto Rolfo in sechs verschiedenen Kategorien. Nach seinen Gasteinsätzen in der Moto2-WM hat sich der 34-Jährige für eine weitere Saison in der Supersport-WM entschieden.
Read more »