Große Geste von Abramowitsch Chelsea
Das erklärte der russische Milliardär in einem Statement.
„Ich werde keine Rückzahlung von Krediten verlangen“, teilte Abramowitsch mit: „Zudem habe ich mein Team beauftragt, eine gemeinnützige Stiftung zu gründen, in die der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf fließen wird.“Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Premier League: Roman Abramowitsch wird den FC Chelsea verkaufenRoman Abramowitsch wird den FC Chelsea verkaufen. Das erklärte der Blues-Eigner in einem offenen Brief
Read more »
Roman Abramowitsch will FC Chelsea angeblich verkaufen - Schweizer Milliardär berichtet von AngebotDer Schweizer Milliardär Hansjörg Wyss hat nach eigenen Angaben den FC Chelsea von Roman Abramowitsch zum Kauf angeboten bekommen. Derzeit verlange der russische Oligarch aber »viel zu viel«.
Read more »
Premier League: FC Chelsea wegen Roman Abramowitsch vor unsicherer ZukunftBeim FC Chelsea blicken sie nicht nur wegen des Krieges voller Sorge in die Ukraine. Durch die Nähe von Blues-Eigner Roman Abramowitsch zu Wladimir Putin hängt ein Damoklesschwert über dem Klub.
Read more »
Roman Abramowitsch verkauft Chelsea FC - Russen bei Paralympics dabeiAuch die Sportwelt äußert sich zur Lage in der Ukraine. Nach dem Einmarsch russischer Truppen zieht sich Roman Abramowitsch beim FC Chelsea zurück. Schalke beendet die Partnerschaft mit Gazprom. Russische Sportverbände werden von Veranstaltungen ausgeschlossen. Auch Sportler ziehen in den Krieg und müssen dort ihr Leben lassen.
Read more »
Roman Abramowtisch gibt Chelsea-Verwaltung an Stiftung ab - die stimmte noch gar nicht zuRoman Abramowtisch überträgt der Chelsea-Stiftung die „Verwaltung und Betreuung“ des Vereins. Das Gremium hat dem aber noch gar nicht zugestimmt.
Read more »