Meinen die Spanier das wirklich ernst? Ronaldo soll Lewandowski beim FC Bayern ersetzen
-Bericht zufolge glaubt Ronaldo nicht, dass er mit dem Klub, bei dem ihm einst der große Durchbruch gelang, um Titel spielen kann. Offenbar will der Superstar seine Karriere nicht gemütlich ausklingen lassen, sondern noch einmal auf dem höchstmöglichen Level angreifen.Dem Bericht nach soll sich Ronaldo mit dem FC Bayern beschäftigen, was angesichts des Abgangs von
auf sportlicher Ebene durchaus sinnvoll wäre. Ronaldo ist weiterhin einer der effektivsten Stürmer, zudem könnte er nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Champions League auflaufen. Wieweiter schreibt, sollen die Bayern im Falle eines Lewandowski-Abschieds in diesem Jahr eine Ronaldo-Verpflichtung in Betracht ziehen.
Doch wie realistisch ist der Transfer des fünffachen Ballon-d‘Or-Gewinners? Noch hat Ronaldo einen Vertrag bis 2023, weshalb auf jeden Fall eine Ablöse fließen müsste. Da Manchester United vergangenes Jahr rund 15 Millionen Euro zahlte, könnte die Summe in diesem Sommer sogar noch weiter darunter liegen.