Die Geforce RTX 4080 bekommt eine neue GPU, die man nun auf einem Foto im chinesischen Chiphell-Forum begutachten kann. hardware gaming
Vergangenes Wochenende wurde darüber berichtet, dass Nvidia seine Geforce RTX 4080 mit einer neuen GPU ausstattet, die aber außer mehr Stabilität und sinkenden Kosten für Boardpartner keine nennenswerten Vorteile mit sich bringt. Ein Nutzer des Chiphell-Forums hat nun ein Foto mit der neuen GPU veröffentlicht.
Neben bald anstehenden neuen GPUs auf Ada-Lovelace-Basis - zu nennen wären hier eine Geforce RTX 4070 und 4060 Ti - aktualisiert Nvidia auch die GPU der Geforce RTX 4080. Ursprünglich wurde diese im November mit dem AD103-300 veröffentlicht. Künftig wird es die Karte mit dem AD103-301 geben.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nvidia spendiert der RTX 4080 eine neue GPU, um Kosten einzusparen - Wird sie bald günstiger?Die RTX 4080 bekommt eine neue GPU, die Kosten sparen soll. Dass die teure Grafikkarte dadurch nennenswert erschwinglicher wird, ist aber unwahrscheinlich.
Read more »
Gaming-Notebooks mit RTX 4090 & 4080: Vorbestellungen ab Anfang Februar möglichNvidias mobile Ableger der „Ada Lovelace“-Generation starten bereits im kommenden Monat in den Handel. 👍
Read more »
OC-Vergleich: Radeon RX 7900 XTX vs. Geforce RTX 4080 OCRadeon RX 7900 XTX und GeForce RTX 4080 stellen sich mit OC-Taktraten dem Duell. Navi 31 erreicht bis zu 3,5 GHz, aber nicht in Spielen.
Read more »
RTX 4080, 32 GB RAM & NVMe-SSD: Forspoken hat in UHD einen großen Hardware-HungerIn einer Woche erscheint mit Forspoken ein neues Action-RPG von Square-Enix. Die Systemanforderungen haben es in sich und werfen Fragen auf.
Read more »
RTX 4090 kaufen: Hier jetzt zum neuen Tiefstpreis bestellbarHier lässt sich zum neuen Tiefstpreis die Top-Grafikkarte RTX 4090 kaufen. hardware gaming
Read more »
Nach Platzverweis: Frauen sollen Polizei angegriffen habenZwei Frauen sollen Polizeibeamte in Berlin-Mitte mit Steinen beworfen und getreten haben. Die Beamten hätten am U-Bahnhof Friedrichstraße auf Bitten einer 30-Jährigen die Vitalfunktionen ihrer 33-Jährigen Begleiterin kontrolliert, sagte eine Polizeisprecherin. Bei der Kontrolle am Sonntagabend seien die Frauen aggressiv geworden: Die 33-Jährige soll die Beamten zunächst beleidigt haben, dann in das Gleisbett der U-Bahn geklettert sein und die Beamten von dort aus mit Steinen beworfen haben. Die 30-Jährige habe währenddessen nach einem Beamten getreten und eine Plastikflasche nach ihm geworfen, hieß es weiter.
Read more »