Etwa 23.000 Euro kostete das Gutachten zu einer Audiodatei, die Bushido Lügen straft und Arafat Abou-Chaker entlastet. Jetzt steht fest: Geprüft wurde nicht das Original. Die Staatsanwaltschaft spricht von Geldverschwendung.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bushido-Prozess – „Hier wird versucht, das Gericht zu verarschen!“Auch Multi-Millionäre können lügen: Zwischen Rapper Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker fliegen mal wieder die Fetzen vor Gericht…
Read more »
Bushido-Prozess: Anwalt des Rappers poltert – '14 Monate an Lebenszeit geklaut'Zum 95. Mal fand der Prozess gegen Arafat AbouChaker und drei seiner Brüder statt. Bushido tritt in dem Verfahren als Zeuge und Nebenkläger auf.
Read more »
Berlin: Klimaaktivisten blockieren mehrere Straßen – etwa 30 AktionenDie »Letzte Generation« plant, Berlin von diesem Montag an lahmzulegen. Die Polizei will das verhindern – und ist nach eigenen Angaben mit Hunderten Einsatzkräften im Stadtgebiet unterwegs.
Read more »
'Hochzeit auf den ersten Blick': Ist Melissa etwa wieder verliebt?Die TV-News im GALA-Ticker: Ist 'Hochzeit auf den ersten Blick'-Melissa wieder verliebt?
Read more »
Ein ganz besonderer Kinderbuchladen in Berlin: Wo sich Nashörner in der Ausstellung versteckenDie Buchhandlung „Krumulus“ in Berlin - Kreuzberg bietet ein Veranstaltungsprogramm, bei dem sich Kinder etwa mit einer philosophischen Frage beschäftigen. (T+)
Read more »
Dritter Warnstreik am BER: Sämtliche Passagierflüge gestrichenDie Gewerkschaft Verdi will für Flughafen-Sicherheitspersonal bessere Konditionen etwa bei der Wochenendarbeit herausholen. Deshalb erhöht sie jetzt den Druck.
Read more »