Abschluss im Prozess um rechtsextreme Anschläge möglich
Die beiden Männer werden der rechtsextremen Szene zugeordnet. Sie sollen unter anderem im Februar 2018 Brandanschläge auf Autos zweier Männer verübt haben, die sich politisch gegen Rechtsextremismus engagieren.
Der jüngere Angeklagte muss sich auch wegen Betruges verantworten. Er soll zu Unrecht Arbeitslosengeld und Corona-Hilfen ausgezahlt bekommen haben. Gegen ihn soll der Prozess im Januar fortgesetzt werden.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach Lkw-Anschlag: Nizza-Prozess: Alle Angeklagten schuldigIm Terrorismusprozess zum Lkw-Anschlag in Nizza mit 86 Toten im Jahr 2016 sind alle acht Angeklagten für schuldig befunden worden.
Read more »
Nach Vergewaltigungsvorwurf: Urteil im Dillschneider-Prozess gefallenDer Ex-Freund von Jeanne Dillschneider stand die vergangenen Wochen wegen mutmaßlicher Vergewaltigung der Grünen-Politikerin vor Gericht. Nun fällte das Landgericht Saarbrücken ein Urteil.
Read more »
Schweinsteiger wird nach WM-Bild von Argentiniern gefeiert: „Habe meinen Sohn nach dir benannt“Bastian Schweinsteiger gratulierte Argentinien auf Instagram zum WM-Finaleinzug. Fans aus Argentinien drückten ihm daraufhin ihre Bewunderung aus.
Read more »
Putins Schwäche : Moskau entgleiten nach und nach die Ex-SowjetstaatenFür den Kremlchef hätte der 100. Jahrestag der Sowjetunion eine Art Wiedergeburt des Imperiums werden sollen. Doch mit dem Krieg erreichte Putin das Gegenteil: Moskau verliert einst treue Vasallen.
Read more »
Nach Kritik des Rechnungshofs: Schwarz-Grün bessert Rettungsschirm nachNach der massiven Kritik der Prüfer bringt Schwarz-Grün Änderungen am Hilfspaket des Landes auf den Weg. Die Zeit drängt, denn schon kommende Woche soll der Landtag über den Schirm abstimmen.
Read more »