Der Fall Martin lässt GZSZ-Fans einfach keine Ruhe. Umso spannender wird es, als Nihat im Vereinsheim eine böse Überraschung erwartet...
herausfindet. Welches Schicksal den zweifachen Vater wirklich ereilt hat, wissen die drei sogar selbst nicht, doch mittlerweile vermutet das Trio, dass Martin in der Havel ertrunken ist. Ob dem wirklich so ist, bleibt erst einmal ungewiss.
Bitterböse Überraschung gab es in 30 Jahren GZSZ genug. Im Video könnt ihr die größten Dramen noch einmal Revue passieren lassen:Als Nihat gemeinsam mit Tuner für die „Buddies“ werkelt, findet er beim Bauwagen ein altes Rohr, und muss sofort an Martin denken. Schließlich hat er Tonis Vater mit genau solch einem Rohr niedergeschlagen, weil der Nihats Freundin Lilly entführen wollte.
Geschockt bleibt Nihat wie angewurzelt stehen und realisiert, dass dies eine Drohung ist. Irgendjemand muss neben Lilly, Emily, Nihat und Laura von dem Vorfall wissen. Ist dies etwa der Beweis, dass Martin überlebt hat? Will sich Tonis Vater jetzt für die unterlassene Hilfeleistung rächen? Oder steckt jemand ganz anderes dahinter?
Ein neues Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, zeigt, wie Laura und Nihat darüber grübeln, wer ihnen auf der Spur sein könnte. Wir sind gespannt, ob nun sogar eine Erpressung droht und wie weit der Mitwisser oder die Mitwisserin noch geht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen…
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sparen: Wozu der Chef der Starnberger VR-Banken in der Krise rätThomas Vogl, Chef der Starnberger VR Bank, gibt Spartipps und erklärt, warum man trotz Online-Brokern im Jahr 2022 persönlich bei der Bank seines Vertrauens vorbeischauen sollte. SZPlus
Read more »
Märkte-Insight: Gute Stimmung vor der Fed-Sitzung – Ist das der Neubeginn der großen Aktienerholung?Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Börsen zu optimistisch sind. Denn die Entspannung überspielt die Sorgen, dass es an den Märkten zu Liquiditätsproblemen kommt.
Read more »
Der Fall Verena Bahlsen verrät viel über die Last, eine Firma zu übernehmen'In vielen Meetings geweint': Keks-Erbin Verena Bahlsen verlässt mit einem emotionalen Brief das Familienunternehmen. Was können andere Firmen daraus lernen und besser machen?
Read more »
(S+) Protestaktionen der »Letzten Generation«: Der Zorn gibt ihnen rechtDebatten über die Klimaproteste sind von einer Aggressivität geprägt, die in keinem Verhältnis mehr zum Geschehen steht, kommentiert die_gabe. Die kollektive Wut der Gesellschaft sei auch eine Vermeidungstaktik.
Read more »