Feuerwehreinsatz
18. August 2023 um 14:06 Uhr
Bei dem Brand eines Schuppens in einem Hinterhof in München ist ein Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte, evakuierten die Einsatzkräfte am späten Donnerstagabend ein angrenzendes Mehrfamilienhaus. Verletzt wurde bei dem Brand den Angaben nach niemand.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Schuppen bereits lichterloh in Flammen. Laut Mitteilung waren darin unter anderem Gasflaschen gelagert, die die Einsatzkräfte kühlen und bergen konnten. Auch die Fensterverkleidungen an dem angrenzenden Wohnhaus fing laut einem Sprecher Feuer. Ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnungen konnte jedoch verhindert werden.
Die Einsatzkräfte brachten elf Menschen aus dem Haus in Sicherheit, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Menschen in das Haus zurückkehren. Der Schuppen sei gänzlich abgebrannt. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Brand kam.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schuppen brennt ab: Mindestens 100.000 Euro SchadenBayern
Read more »
Schuppen brennt ab: Mindestens 100.000 Euro SchadenBei dem Brand eines Schuppens in einem Hinterhof in München ist ein Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Wie die Feuerwehr ...
Read more »
Trading Idee: Nasdaq 100 - Lage langfristig sehr bärisch!Der Nasdaq 100 ist im Vormonat Juli bis 15.932 Punkte angestiegen und hat damit den Bereich der oberen Begrenzung des langfristigen, steigenden Trendkanals im Monatschart erreicht. Seit über 10 Jahren ist der Nasdaq 100 hier immer wieder nach unten abgeprallt und hat eine längere Korrektur durchgeführt. Auch diesmal ist der Nasdaq 100 nach unten abgeprallt und befindet sich aktuell in einer Korrektur.
Read more »
Wegen 100 Jahre alter Schallplatten: Musikindustrie verklagt Internet ArchiveNach Klagen von Buchverlagen nehmen nun auch Musiklabels das Internet Archive ins Visier. Der Vorwurf: massenhafter Verstoß gegen das Urheberrecht. Die millionenschweren Forderungen könnten dem gemeinnützigen Projekt beträchtlich schaden.
Read more »