Fortuna Düsseldorf ist in die neue Saison in der 2. Bundesliga gestartet. In einer Talkshow sorgte Cheftrainer Daniel Thioune nun für einige Lacher.
Kultiger Auftritt in Köln! Für Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Daniel Thioune stand in dieser Woche ein besonderer Termin abseits des Platzes auf dem Programm. Der Düsseldorf-Coach war als Talk-Gast gefragt!
Logisch, dass die Sprache im Verlauf der launigen Gesprächsrunde auch auf Fortuna kam. Und natürlich auch die potenziellen Konkurrenten der Düsseldorfer im Kampf um die ersehnte Bundesliga-Rückkehr. Thioune verriet: Auch er hatte das Tor-Spektakel gegen die Schalker am heimischen TV-Bildschirm verfolgt. Und der Düsseldorf-Coach, der mit seinem Team nach zwei Spieltagen erst ein Tor erzielt, dafür aber noch keines kassiert hat, machte dann auch keinen Hehl daraus, dass die Partie ihm auf der Couch große Freude bereitet hatte.
Thioune weiter zur HSV-Gala: „Das ist Fußball, das macht Spaß, das macht Bock. Ich betrachte es dann natürlich etwas differenzierter, am Ende des Tages. Weil ich am Ergebnis gemessen werde. Aber ich gewinne auch lieber 5:4 als 1:0.“Thioune glaubt an ein enges Rennen um die Top-Plätze in der 2. Bundesliga.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Transfer-Pläne fürs Sturm-Zentrum: Thioune verrät: Diese Fortuna-Stars entscheiden mitFortuna Düsseldorf fahndet noch nach einem weiteren Zentrums-Stürmer. Oder doch nicht? Cheftrainer Daniel Thioune verrät, welches Duo Einfluss auf die Transfer-Pläne hat.
Read more »
Welches Upgrade die Profis lockt: So formuliert Thioune sein Saisonziel mit FortunaDer Trainer des Zweitligisten war zu Gast im Internet-Format „At Broski Sportshow“ und hat sich dort zu den Plänen und Zielen seines Klubs geäußert. Wie Thioune die Entwicklung in Düsseldorf einschätzt. Welches Upgrade er seinen Spielern im Erfolgsfall in Aussicht stellt.
Read more »
Torvorlage im Pokal: Was Johannessons erste Fortuna-Minuten über den Isländer aussagenEbenso wie Christos Tzolis hat auch Isak Johannesson beim 3:1-Pokalsieg in Illertissen seinen Einstand gefeiert. Der Isländer legte dem Griechen den entscheidenden dritten Treffer auf. Womit der 20-Jährige schon beeindruckte. Wo es noch haperte. Was der Trainer sagt.
Read more »