Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen Oktober in einer UBahn in Friedrichshain-Kreuzberg einen Fahrgast schwulenfeindlich beleidigt und geschlagen haben.
Einer der zwei Tatverdächtigen, die im Oktober 2022 in Berlin einen 27-Jährigen angegriffen haben sollen.Der Angriff ereignete sich den Angaben zufolge am 22. Oktober gegen 6 Uhr in einem Zug der Linie 12 am U-Bahnhof Kottbusser Tor. Dabei soll sie noch ein dritter Mann begleitet haben. Einer der beiden mutmaßlichen Täter soll zudem die Tasche und das Handy des damals 27-Jährigen entwendet haben.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tatverdächtigen kennen oder wissen, wo sie sich aufhalten. Auch wer die gesuchten Männer vor, während oder nach der Tat gesehen hat oder sonstige Angaben zum Geschehen machen kann, soll sich melden. Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 4664-953534 oder per E-Mail an
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
In Berliner U-Bahn erwischt: Frau fährt ohne Fahrschein und beleidigt Kontrolleure rassistischEine 53-Jährige soll ohne Fahrschein gefahren und im Anschluss zwei Kontrolleure in einem Berliner U-Bahnhof rassistisch beleidigt haben. Später versuchte sie zu fliehen, vergebens.
Read more »
Mannschaftswagen der Berliner Polizei kippt bei Unfall am Bahnhof Zoo um
Read more »
Berliner Polizei spürt Raser mit Wärmebildkamera in Gebüsch auf
Read more »
Radfahrer verursacht Unfall in Schwandorf und fliegt – Polizei sucht ZeugenEin Radfahrer verursachte in Schwandorf einen Unfall &8211; und floh anschließend. Nun sucht die Polizei den Täter und...
Read more »
Reinickendorf: Mit einer originellen Idee spürte die Polizei Einbrecher aufIn unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 10. April 2023.
Read more »