Die ersten Trainings zum Malaysia-GP auf dem Sepang International Circuit deuten darauf hin: Ferrari ist hinter Mercedes-Benz zweite Kraft. Sebastian Vettel stellt fest: «Die letzte Kurve ist gemein.»
Mercedes-Benz hat die ersten beiden freien Trainings zum Grossen Preis von Malaysia dominiert: Im ersten Training war Nico Rosberg auf dem Sepang International Circuit der schnellste Mann, in den zweiten 90 Minuten konnte Lewis Hamilton Bestzeit fahren.
Alles deutet derzeit darauf hin, dass Ferrari auf der frisch asphaltierten Sepang-Strecke zweite Kraft hinter Mercedes-Benz ist.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel (Ferrari) 2., sauer auf Daniil KvyatSebastian Vettel hatte nach dem China-GP viel Diskussionbedarf: Er musste Kimi Räikkönen eine Kollision erklären und sich mit Daniil Kvyat aussprechen.
Read more »
Ferrari im Elend: Sebastian Vettel nur auf Rang 18Es ist der Wurm drin bei Sebastian Vettel und Ferrari an diesem Trainingsfreitag von Silverstone: Zunächst ein defekter Ladeluftkühler, dann ein Problem mit der Pedalerie – nur Platz 18!
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Piloten aufgeschmissen»Reicht der dritte Startplatz für Ferrari-Star Sebastian Vettel zum zweiten China-Sieg nach 2009? Der Heppenheimer spürt gemischte Gefühle – Zuversicht, aber gegenüber Mercedes auch Argwohn.
Read more »
Sebastian Vettel bei Ferrari: Flinker als Schumacher?Den berühmtesten Rennstall der Welt wieder auf Titelkurs bringen, mit diesem Ziel wechselte Michael Schumacher Ende 1995 von Benetton zu Ferrari. Gelingt das Sebastian Vettel schneller?
Read more »
Sebastian Vettel: «Letztes Jahr zählt nicht mehr»Sebastian Vettel hat sich fest vorgenommen, dieses Jahr endlich sein Heimrennen zu gewinnen.
Read more »