Sebastian Vettel (Ferrari): «Viel Potenzial im Auto»

Australia News News

Sebastian Vettel (Ferrari): «Viel Potenzial im Auto»
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

​Ferrari-Star Sebastian Vettel will nach 2011 seinen zweiten Sieg im Albert-Park. Dazu muss er aber einen Weg vorbei an den Mercedes-Benz von Lewis Hamilton und Nico Rosberg finden.

In den vergangenen fünf Jahren haben im Albert-Park von Melbourne fünf verschiedene Piloten gewonnen – angefangen 2011 mit Sebastian Vettel . 2012 siegte Jenson Button , 2013 Kimi Räikkönen , 2014 Nico Rosberg und 2015 Lewis Hamilton .

Sebastian antwortet: «Ich glaube, wir haben unsere Hausaufgaben genügend gut gemacht, um uns Hoffnung machen zu dürfen. Ich zweifle nicht daran, dass wir mit Ferrari an die Spitze kommen können. Was niemand weiss: Wie lange dauert das? Ich halte uns auf einem guten Weg. Wir haben 2015 schöne Fortschritte gemacht, es folgte im Winter erneut ein stattlicher Schritt nach vorne. Aber nun ist die Frage, ob der gross genug ist. Das werden erst die ersten Rennen zeigen.

«Wir haben mit dem Projekt des 2016er Ferrari sehr früh angefangen. Dieses Plus an Entwicklungszeit hat es uns erlaubt, nochmals einen stattlichen Schritt zu machen. Die Veränderungen von aussen kann jeder sehen, angefangen bei der kurzen Fahrzeugnase über die geänderten Aufhängungen bis zum schlankeren Heck. Was aber fast noch eindrucksvoller ist, das sind die ganzen Verbesserungen unter den Verkleidungen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Im Barcelona-Qualifying kam Sebastian Vettel nicht über den elften Platz hinaus. Der Deutsche hatte vor allem im Mittelsektor zu kämpfen, wie er nach dem Abschlusstraining zum Spanien-GP berichtete.
Read more »

Kimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian VettelKimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian Vettel​Kimi Räikkönen (40) ist von 2015 bis 2018 an der Seite von Sebastian Vettel für Ferrari gefahren. Der Finne ist nicht der Ansicht, dass Piloten der Italiener mehr aushalten müssen. Was er Vettel jetzt rät.
Read more »

Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Ferrari-Star Sebastian Vettel hat eine Mission: Den berühmtesten Rennstall der Welt wieder zum Erfolg führen. Am liebsten mit einem Sieg schon im Australien-GP. Dazu muss aber Mercedes fallen.
Read more »

Sebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine PanikSebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine Panik​Die ersten Grands Prix sind nicht so gelaufen wie erhofft für Ferrari: Ausfall von Räikkönen in Australien, Ausfall von Vettel in Bahrain. Sebastian Vettel auf Erklärungssuche.
Read more »

Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?​SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Es wird behauptet, dass ein Teil der Entwicklung des 2016er Ferrari verschoben werden musste. Ist der Wagen von Vettel und Räikkönen verspätet?
Read more »

- Max Verstappen verdirbt Ferrari-Party in Monza und knackt Rekord von Sebastian Vettel- Max Verstappen verdirbt Ferrari-Party in Monza und knackt Rekord von Sebastian VettelMax Verstappen hat den Großen Preis von Italien gewonnen und damit den Traum der Tifosi auf den ersten Ferrari-Triumph beim Heimrennen seit 2019 beendet.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 23:44:13