Im mittelfränkischen Wassertrüdingen ist es zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Ein 52-Jähriger soll in eine Gaststätte eingedrungen sein, randaliert und einen Schuss aus einer Schreckschusspistole abgegeben haben. Das SEK nahm den Mann fest. ⬇️
Nach der Abgabe eines Schusses aus einer Schreckschusspistole in einer Gaststätte in Wassertrüdingen ermittelt die Polizei gegen einen 52 Jahre alten Mann wegen Verdachts der Bedrohung und der versuchten schweren Brandstiftung. Der Mann soll am frühen Samstagmorgenstunden in der Gaststätte randaliert und den Wirt mit einer Schreckschusspistole bedroht haben, teilte die Polizei mit.Der abgefeuerte Schuss verfehlte allerdings den Gastwirt, der unverletzt blieb.
Laut Polizei zog der Mann dann eine Pistole, richtete diese gegen den 63-jährigen Gastwirt und feuerte einen Schuss in dessen Richtung ab. Der Gastwirt konnte unverletzt aus dem Lokal flüchten und rief die Polizei.Polizeibeamte sicherten dann das Gebäude, Beamte des Spezialeinsatzkommandos nahmen den 52-Jährigen schließlich gegen 04.30 Uhr in der Gaststätte fest.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Großer Polizeieinsatz in Notaufnahmeeinrichtung in Köln-Ossendorf – Streit zwischen Familien eskaliert --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Köln (ots) Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Familien in einer Notaufnahmeeinrichtung in Köln-Ossendorf hat am Freitagnachmittag (7. April) zu einem Großeinsatz der Polizei Köln geführt…
Read more »
Berlin: Remmo-Clan muss Villa in Neukölln räumenErst am Dienstag gab es einen SEK-Einsatz in der Villa, nun muss die Familie Remmo die Immobilie räumen. Das ordnet ein Gericht an.
Read more »