Berlin-Neukölln
Ein Mann hat in von einem Zimmer aus auf einen Holzvogel auf seinem Balkon geschossen, dabei aber die Fensterscheiben von Wohnungen gegenüber getroffen. Ein Zeuge alarmierte am frühen Montagabend die Polizei in die Niemetzstraße, wie die Behörde am Dienstag mitteilte. Vor Ort meldeten zwei Mieter dann diverse Beschädigungen an ihren Fensterscheiben.
Die Polizei rückte mit einem Spezialeinsatzkommando an. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 43 Jahre alten mutmaßlichen Schützen wurde eine CO2-Waffe beschlagnahmt, die dazugehörige Gaskartuschen, Stahlkugeln und Springmesser. Der Mann führte eigenen Angaben zufolge Schießübungen durch. Den Holzvogel hatte er am Balkongeländer montiert. Einige der Stahlkugeln verfehlten jedoch das Ziel. Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin-Neukölln: Mann löst mit Schießübungen SEK-Einsatz ausEin 48-Jähriger versuchte einen Holzvogel auf seinem Balkon abzuschießen und traf dabei die Fenster seiner Nachbarn. Die Polizei rückte mit dem SEK an.
Read more »
Schießübungen lösen SEK-Einsatz ausIn der Niemetzstraße in Berlin-Neukölln vernahm ein Mann Klick- und Einschlaggeräusche und rief die Polizei. Mehrere Mieter entdeckten zudem beschädigte Scheiben. Wer schießt hier?
Read more »
SEK-Einsatz in Berlin-Neukölln: 43-Jähriger schießt mit Gaswaffe in NachbarwohnungenIn Neukölln hat ein 43-Jähriger Schießübungen auf dem Balkon gemacht. Schüsse seiner CO2-Waffe trafen dabei mehrmals das Nachbarhaus.
Read more »
Rettungshubschrauber-Einsatz in Mönchengladbach: Mann wird unter Betonplatte eingeklemmtDer Unfall war bei Kranarbeiten geschehen. Um den Mann zu befreien, musste die Feuerwehr schweres technisches Gerät einsetzen.
Read more »