Am ersten Augustwochenende ist die IDM auf dem Schleizer Dreieck unterwegs. Wer Lust hat kann selber fahren.
Alfa Romeo, Hauptpartner der IDM, geht nicht nur als Sponsor an den Start. Mit einem Fuhrpark von elf PS-starken Fahrzeugen und dem offiziellen Medical Car ist der italienische Autobauer bei jedem Rennen vertreten.
Beim fünften Lauf der IDM am Schleizer Dreieck können sich die Zuschauer für eine kostenfreie Fahrt auf der Rennstrecke anmelden. Gefahren wird am Freitag ab cirka 18 Uhr und Samstag ab cirka 19 Uhr, jeweils nach den Trainings und Rennen. Im Corso führt der Instruktor die Kolonne sportlich mehrere Runden über die Strecke. Ein gültiger Führerschein und 0,0 Promille sind Voraussetzung für eine Teilnahme.
Insgesamt sind 70 Fahrerplätze zu vergeben. Anmelden kann man sich direkt vor Ort am Promotionstand von Alfa Romeo, in der Nähe zum Fahrerlager-Haupteingang.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lausitzring: Mit Alfa Romeo selber fahrenSeit 9 Uhr kann man den Geschicklichkeitsparcours auf dem Lausitzring absolvieren. Wer Glück hat, darf auf die Strecke.
Read more »
Pascal Picci (Sauber): «Kein Verkauf an Alfa Romeo»Vollmundige Ansage von Pascal Picci, dem Vorsitzenden der Sauber-Holding. Der 60jährige Italiener ist nach den Fortschritten bei den Schweizern 2018 überzeugt: «Im nächsten Jahr können wir WM-Vierter werden.»
Read more »
Kimi Räikkönen-Alfa Romeo brennt, Post von FeuerwehrIm freien Training zum Grossen Preis von Abu Dhabi begann das Heck von Kimi Räikkönens Alfa Romeo-Rennwagen lichterloh zu brennen. Nun erhielt «Iceman» Post von der Feuerwehr Helsinki.
Read more »
Robert Kubica im Alfa Romeo von Kimi RäikkönenAlfa Romeo-Edeltester Robert Kubica hatte es schon vor einer Woche angekündigt: Der Pole wird im Rahmen des ersten Bahrain-Wochenendes das erste Training im Auto von Kimi Räikkönen bestreiten.
Read more »
Force India ist Racing Point, Alfa Romeo tilgt SauberNachdem eine Namensänderung in Lola und Brabham fehlgeschlagen ist: Der als Force India bekannte Rennstall aus Silverstone wird 2019 Racing Point heissen. Dies bestätigt die FIA in ihrer Meldeliste.
Read more »
F1 2023: Alfa Romeo F1 Team-Sonderlackierung kostenlos und neue HerausforderungenZur Rückkehr der Formel 1 aus der Sommerpause geben EA und Codemasters mit neuen Rennherausforderungen und einer besonderen Lackierung neue Anreize F1 2023 zu spielen
Read more »