Skandal in Helsinki? Finnlands Ministerpräsidentin Sanna Marin steht wegen Party-Video unter Druck
München – Eines ist klar: Olaf Scholz wäre das so nicht passiert. Ein Handyvideo vom deutschen Bundeskanzler, wie er ausgelassen und vielleicht auch ein kleines bisschen lasziv auf einer Privatparty tanzt – ähm, nein, nicht vorstellbar. Doch Sanna Marin ist eben so gar nicht wie Olaf Scholz. Sie ist 36, feiert Partys, besucht Rockfestivals und dokumentiert das alles auch auf ihrem Instagramkanal mit 865.000 Followern.
Marin wies diesen Verdacht weit von sich. An dem besagten Wochenende seien keine Regierungstermine angesetzt gewesen. Sie habe zwar an dem Abend etwas Alkohol getrunken, aber in ihrem Leben noch nie illegale Drogen genommen. „Ich bin immer bereit zu arbeiten“, sagte sie. Um das zu beweisen, unterzog sie sich sogar einem Drogentest. Das Ergebnis fiel gestern negativ aus.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Türkei droht mit neuem Nato-Zoff: Schweden startet Abschiebungen – und gerät ins Kreuzfeuer„Niemand sollte die Türkei auf die Probe stellen“ – Erdogans Regierung droht Schweden und Finnland einmal mehr. Insbesondere Stockholm gerät nun unter Druck.
Read more »
Solidarität mit Sanna Marin: Frauen posten Tanz-VideosDie Regierungschefin von Finnland steht unter Druck: Sie wurde beim Feiern gefilmt. Die Videos wurden geleakt. Frauen zeigen sich nun mit SannaMarin solidarisch.
Read more »
Vorwürfe gegen Sanna Marin sind heuchlerisch - einen Fehler machte sie trotzdemParty-Videos von Finnlands Regierungschefin Sanna Marin gehen um die Welt. Die finnische Opposition ist empört, die Gründe dafür heuchlerisch. Doch Marin hat tatsächlich einen Fehler gemacht.
Read more »
Sanna Marin: Hier geht es nicht um Feminismus!Wenn die finnische Ministerpräsidentin SannaMarin und die Frau von Putins Sprecher nachts die Sau rauslassen, könnte das wie Christian Lindners Hochzeit privat bleiben – wären da nicht diese Krisen.
Read more »