+++ 🔴 WINTERSPORT LIVE +++ ❄️ Vierschanzentrournee in Innsbruck ⏱️ Liveticker: 📺 Livestream: Vierschanzentournee Innsbruck Skispringen Wintersport sportschau
Mit Andreas Wellinger ist der nächste deutsche Springer bereits gefragt. In seinem Duell legt der Japaner Yukiya Sato vor. Der kommt allerdings völlig verdreht vom Tisch und legt mit 108 Metern keine große Hürde hin. Was lässt Wellinger nun folgen? Einen richtig guten Versuch! Der 27-Jährige kommt viel besser vom Tisch weg und kann die 120 Meter in den Schnee setzen. Für den Wind werden 1,9 Punkte abgezogen, in der Haltung nimmt er durchweg die 18.0 mit.
Obwohl das Timing am Schanzentisch nicht passt, kann er noch 120,5 Meter hinbringen und gewinnt das Duell. In der Gesamtwertung reiht er sich hinter Żyła auf der Drei ein.Piotr Żyła ist nach einem schwachen Qualisprung bereits früh an der Reihe und legt gegen Nakamura vor. Mit 120,5 Metern gelingt ihm ein solider Versuch, der ihm insbesondere aber im Vergleich mit Zajc nicht zufriedenstimmen wird. Nakamura hat es mit mehr Rückenwind schwer und kommt nicht viel weiter als 114 Meter.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vierschanzentournee heute: Wo läuft Skispringen in Innsbruck live im TV?Drittes Springen der Vierschanzentournee! Wo läuft der Wettbewerb aus Innsbruck live im TV?
Read more »
Vierschanzentournee in Innsbruck: Neues Ziel der DSV-Adler um Geiger und Wellinger - Horngacher macht MutDer Traum vom Sieg bei der Vierschanzentournee ist für die DSV-Adler wieder einmal ausgeträumt. Karl Geiger und Co. reisen dennoch optimistisch nach Innsbruck.
Read more »
Vierschanzentournee 2022/2023: So sehen Sie die Quali in Innsbruck live im TVAm Dienstag findet die Quali für das dritte Springen in Innsbruck statt. So sehen Sie es im TV.
Read more »
Geiger scheitert in der Quali in Innsbruck – Kubacki gewinntFür die deutschen Skispringer lief die Qualifikation in Innsbruck es alles andere als gut. Karl Geiger verpasst mit dem 51. Rand das Springen am Mittwoch.
Read more »