Zur Nagelpflege gehört eigentlich nicht viel - und doch ist sie so wichtig für ein gepflegtes Aussehen. GALA verrät Ihnen die wichtigsten To-Dos.
greifen. Bepinseln Sie Ihre Nagelhaut einfach mit wenigen Tropfen und lassen Sie die Tinktur einwirken.Sollten Sie Ihr Handbad zuvor schon mit Oliven- oder Jojobaöl angereichert haben, können Sie diesen Punkt getrost unter den Tisch fallen lassen.
oder einer Nagelhautschere wagen. Doch Vorsicht! Hierbei kann es schnell zu Verletzungen kommen, die im schlimmsten Fall zu unangenehmen Entzündungen der Nagelhaut führen können.Die klassische Nagelpflege ist fertig! Super! Die Nägel sind in Form, die Nagelhaut "auf Spur" gebracht. Damit haben Sie die wichtigsten Dinge in Bezug auf Ihre Nagelpflege bereits erledigt. Bleibt nur noch die Frage: Bevorzugen Sie French Nails oder üppige Farbenpracht auf den Nägeln? Wer seine Nägel lieber pur, ohne Farbe bevorzugt, kann sich an diesem Punkt entweder noch für einen
entscheiden, den es in verschiedensten Varianten gibt, oder sich getrost zurücklegen. Denn für Ihre Nagelpflege haben Sie nun alles Notwendige getan.Wenn Sie stattdessen lieber noch etwas Farbe ins Spiel bringen wollen, stehen Sie erneut vor der Qual der Wahl. Denn nicht nur die Farbpaletten der zahlreichen Hersteller von Nagellacken machen einem die Auswahl schwer, allein schon die Frage nach der Art des Nagellacks kann Sie eine Weile beschäftigen.
setzen. Die Base sorgt dafür, dass Ihr Nagel vor unschönen Verfärbungen geschützt wird. Viele dieser Unterlacke haben zudem zusätzliche Wirk- und Pflegestoffe, die Ihrem Nagel guttun., sprich einen Überlack, als Finish auftragen.