😍 Ein Fan von Stalker hat nun eine neue Version seines Beta-Builds von Shadow of Chernobyl in der Unreal Engine 5 veröffentlicht.
Dabei soll es sich um den kompletten Spielaufbau handeln, nachdem im Januar lediglich ein Bereich zum Testen veröffentlicht worden ist. Diese Version soll zudem einen UE5-Editor erhalten, sodass Spieler Stalker nach Belieben modifizieren können.
Seit Ende vergangenen Jahres ist der Stalker-Fan"Red Panda" aus Russland damit beschäftigt, Stalker: Shadow of Chernobyl, den ersten Teil der Ego-Shooter-Reihe aus dem Jahr 2007, auf die Unreal Engine 5 zu portieren. Bereits im Januar veröffentlichte Red Panda einen Test-Build, der allem Anschein nach den ersten Bereich des Spiels sowie einige Dialoge, ein KI-System, ein Inventar und eine Map umfasst.
enthält, der vollständig abgeschlossen werden können soll. Außerdem werden Original-Assets genutzt und Gunplay-Mechaniken erlauben das Töten von Feinden.. Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn Sie dies durch Klick auf"Alle externen Inhalte laden" bestätigen:Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Road to Vostok hatte schon starke STALKER-Vibes, lernt aber auch von TarkovIn einem Video stellt der Solo-Entwickler von Road to Vostok eine neue Demo-Version seines Spiels vor, die umfangreiche Verbesserungen bringt.
Read more »
The Last of Us PC: Fan entwickelt First-Person-Kamera-ModEin Youtube-Video des Modders Voyagers Revenge zeigt die postapokalyptische Umgebung von The Last of Us eindrucksvoll aus der Egoperspektive. hardware gaming
Read more »
Real Madrid: Ex-Star ist sich sicher – ER kann ein „Fußballgott“ werdenEx-Real-Star ist sich sicher - ER kann ein „Fußballgott“ werden sportbild
Read more »
Im FC-Stadion fotografiert: Wirbel um Köln-Fan mit Nazi-TrikotNach dem 1:1 des 1. FC Köln gegen Mainz ärgerte sich Sportchef Christian Keller über die Choreografie der „Wilden Horde“. Viel schlimmer war derweil ein Foto eines Zuschauers mit 88-Trikot, das im Netz die Runde machte.
Read more »
Fan-Eklat bei Standard Lüttich: Gäste-Fans werfen mit toten RattenBeim 3:1-Sieg von Standard Lüttich gegen RSC Charleroi kam es zu einem brisanten Fan-Vorfall.
Read more »