In einem Interview mit Bloomberg macht Todd Howard veraltete PC-Hardware für die enttäuschende Leistung von Starfield verantwortlich.
. Wer nicht über die aktuellsten und besten Grafikkarten sowie eine der modernsten CPUs verfügt, hat in Auflösungen wie nativem 2160p oder 1440p kaum eine Chance, mit mehr FPS als Konsolenspieler zu rechnen.Dieser Makel in der sonst eigentlich positiven Berichterstattung hat nun auch den Chef-Entwickler Todd Howard erreicht, der in einemgefragt wurde, wieso das Spiel nicht für den PC optimiert wurde.
Ähm, haben wir. Es läuft großartig, es ist ein PC-Spiel der nächsten Generation. Wir treiben die Technologie wirklich voran, also musst du deinen PC für dieses Spiel vielleicht aufrüsten.Mit all den neuen Möglichkeiten im Gameplay habe man ein PC-Spiel der nächsten Generation geschaffen, das darüber hinaus auch „“ laufe.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Altbekanntes Bethesda-Ärgernis plagt Starfield-SpielerMit offiziellem Release toben sich die Spieler nun scharenweise in Starfield aus. Dabei stoßen sie immer wieder auf neue Entdeckungen, aber..
Read more »
Starfield beweist für mich, dass Bethesda sich zu sehr auf die Modding-Community verlässtStarfield ist heute Nacht offiziell erschienen, doch Spielern scheint etwas zu fehlen: DLSS. Was ist da los, Bethesda?
Read more »
Leere Planeten in Starfield: Bethesda erklärt, warum Langeweile zum Konzept gehörtSeid ihr in Starfield schon mal auf einem Planeten gelandet, der einfach ... leer ist? Nun, das ist Absicht, aber langweilen solltet ihr euch dennoch...
Read more »
Ihr solltet in Starfield alle 20 Minuten Sex haben, sonst entgeht euch ein dicker BuffIn Starfield könnt ihr mit ausgewählten Begleitern Romanzen eingehen und dadurch einen dicken XP-Buff kassieren.
Read more »
Starfield: Was macht denn mein Papa im Nachtclub?Wer möchte, kann in Starfield die Eltern seines Charakters treffen. Das kann ein großer Spaß sein, und auch richtig peinlich werden.
Read more »