Zum Start der vierten Staffel „Stranger Things“ feiern Natalia Dyer und Charlie Heaton in Berlin-Mitte.
Ein abgedunkeltes Zimmer im Hotel „The Ritz-Carlton“ am Potsdamer Platz, darin Crew, Kameras, im Zehnminutentakt wechselnde Journalisten und mittendrin Natalia Dyer und Charlie Heaton. Dass Berlin sich am Montag von seiner schönsten Frühlingsseite zeigt, davon bekommen die beiden „Stranger Things“-Stars nicht viel mit. Die Schauspieler sind in die Stadt gekommen, um die vierte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie zu bewerben, die am 27. Mai und 1.
Nach der Weltpremiere in New York und der Europapremiere in Madrid steht am Abend ein Fan-Screening in Berlin auf dem Promotionplan. Das Kraftwerk an der Köpenicker Straße in Mitte verwandelt sich zu diesem Anlass in das Upside Down der „Stranger Things“-Welt. „Das wird spektakulär“, freut sich Heaton. Neben den beiden Darstellern der ersten Stunde – Dyer und Heaton spielen seit Staffel 1 Nancy Wheeler und Jonathan Byers – kommt auch Tom Wlaschiha auf den roten Teppich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Sehr bewegend und sehr schön': 'Stranger Things'-Star verrät überraschend Details zum SerienendeIst es möglich die Schattenwelt zu überleben? Einer von wenigen, der die Antwort kennt, ist Schauspieler David Harbour.
Read more »
Feuer in Köpenick - 100 Feuerwehrleute im EinsatzIn unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Sonntag, 22. Mai 2022.
Read more »
Hannover 96: Verklickt! Bringdienst schockt Neu-Karlsruher Marcel FrankeWitzige Bestell-Panne bei Abwehr-Star Marcel Franke, der von 96 nach Karlsruhe wechselt.
Read more »
Formel 1 – GP von Spanien: Nach Runde 1 wollte Lewis Hamilton aufgebenFormel-1-Star Lewis Hamilton wollte beim Großen Preis von Spanien nicht mehr weiterfahren!
Read more »
Ab durch die Greina-Hochebene: Eine Wanderung von Graubünden ins TessinWeder Straßen noch Bergbahnen führen zur Greina-Hochebene. Nur auf Wanderwegen ist die einsame Gebirgslandschaft in Graubünden zu erreichen, eine fast schon skandinavisch anmutende Landschaft.
Read more »