Stella: Red Bulls Vorsprung beweist, dass die Regeln doch nicht so restrikitv sind F1 !B
© Motorsport ImagesFür 2022 ist die Formel 1 zu einem Fahrzeugkonzept übergegangen, das auf der Nutzung des"Ground-Effekts" vom Unterboden aus basiert, mit dem Ziel, das Racing der Fahrer untereinander zu erleichtern, indem turbulente Verwirbelungen reduziert werden.
Im vergangenen Jahr lag zwischen dem führenden Team Red Bull und dem langsamsten Team Williams im Schnitt 2,4 Sekunden. 2023 hat sich dieser Abstand auf nur noch 1,8 Sekunden reduziert, was zeigt, dass die Mittelfeldteams näher herangekommen sind. Lediglich Mercedes und Ferrari haben kaum bis keine Zeit über den Winter aufholen können, weshalb es den Anschein macht, dass die neuen Regeln nicht wirken würden.
"Ich muss zugeben, und ich denke, die meisten Teams sollten das auch zugeben, dass wir, bevor die neue Generation von Autos den Unterboden berührte, dachten, dass das Reglement ziemlich restriktiv sei", sagt Stella.Die Daten lügen nie! Unser Experte Kevin Hermann analysiert die Daten von unserem Partner Paceteq und enthüllt die wahren Fakten.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jack Miller (Red Bull KTM/9.): Starker EndspurtRed Bull KTM-Star Jack Miller wunderte sich im Sprintrennen über einen Mangel an Hinterradgrip. Erst in den letzten 3 Runden konnte er angreifen und eroberte einen WM-Punkt.
Read more »
Domenicali: Neuen Formel-1-Fans ist die Red-Bull-Dominanz egalLaut Formel-1-Chef Stefano Domenicali stören sich vor allem langjährige Fans an dominanten Phasen im Motorsport, aber dem neuen Publikum sei das praktisch egal
Read more »
EHC Red Bull München gewinnt auch Spiel zwei gegen IngolstadtDer ERC Ingolstadt verpasst es, in der Finalserie gegen den EHC Red Bull München auszugleichen. Die Schanzer gingen zwar in der furiosen Anfangsphase in Führung, mussten sich dann aber mit 1:7 beugen. Damit führt der EHC in der Serie mit 2:0.
Read more »
Red Bull München gewinnt 'oberwildes' Final-SpektakelDer EHC Red Bull München macht den nächsten Schritt zum Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga. Auch das zweite Spiel der Finalserie gewinnt der Favorit gegen Ingolstadt. Nach dem knappen Erfolg im ersten Spiel wird es diesmal deutlich.
Read more »
Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt interessantes Jagdlager-DetailEin Spieler von Red Dead Redemption 2 bemerkt ein unglaubliches Detail in den Jagdcamps, das zeigt, wie realistisch der Western-Klassiker ist. hardware gaming
Read more »
Horner versichert: Newey bleibt noch 'viele Jahre' bei Red BullDas Karriereende von Red-Bull-Designer Adrian Newey in der Formel 1 ist laut Teamchef Christian Horner nicht in Sicht, aber offen sei die Situation bei Verstappen
Read more »