Schwerer Unfall im Landkreis Kaiserslautern: Der Mann, der sich dort beim Grillen schwer verletzt hatte, ist nach fünf Wochen seinen Verletzungen erlegen. Wie konnte der Unfall passieren?
Der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern, der sich vor fünf Wochen beim Grillen lebensgefährlich verletzt hatte, ist laut Polizei nun an seinen schweren Verbrennungen gestorben.
Der Mann hatte Mitte Juli mit anderen Männern in einer Lagerhalle privat gefeiert und gegrillt. Dabei soll der 51-Jährige Bremsenreiniger auf den Grill geschüttet haben, was eine Stichflamme auslöste. Der Mann fing dabei Feuer. Laut Polizei hatten Mitfeiernde die Flammen mit Decken gelöscht. Ein Rettungshubschrauber hatte den Mann mit schwersten Verbrennungen in eine Klinik gebracht, in der er nun starb. Die genauen Umstände des Vorfalls konnten nach Polizeiangaben bisher nicht geklärt werden und sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stichflamme erfasst 51-Jährigen: Unfall beim Grillen – Mann nach fünf Wochen an schweren Verbrennungen gestorbenSchwerer Unfall im Landkreis Kaiserslautern: Der Mann, der sich dort beim Grillen schwer verletzt hatte, ist nach fünf Wochen seinen Verletzungen erlegen. Wie konnte der Unfall passieren?
Read more »
Stichflamme beim Grillen: Mann wird schwer verletztNordrhein-Westfalen
Read more »
Stichflamme beim Grillen: Mann wird schwer verletztDüsseldorf-Flingern
Read more »
Unfall an der Brücke: Rheinbrücke in Rees nach Unfall gesperrtNach einem Unfall auf der Rheinbrücke in Rees ist die Strecke erst einmal dicht. Ein Pkw war hier mit einem Traktor zusammengestoßen.
Read more »