Gerade erst wurde bekannt, dass Netflix „Big Mouth“ mit einer achten Staffel beendet. Zum Abschluss freuten sich Fans der rotzfrechen, versauten Serie noch auf einen großen Knall – aber der fällt aufgrund des aktuellen Streiks womöglich kleiner aus.
Mehr Details dazu haben wir für euch in einem separaten Artikel zu den Hintergründen des Streiks aufgearbeitet.
Doch hier haut nun der Hollywood-Streik rein. Denn aktuell sollten eigentlich die Drehbücher für die finale Staffel entstehen. Laut dem Branchenmagazinwar das Team hinter der Serie seit sechs Wochen mitten in der Arbeit an der finalen Staffel. Da aber gerade Animationsprojekte eine gewisse Vorlaufzeit haben und Netflix sicher nicht zu lange Zeit zwischen der siebten und der achten Staffel verstreichen lassen will, ist ein anderes Szenario bei einem längeren Streik wahrscheinlicher:
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Netflix, Disney und Co. betroffen: Hollywood-Autoren treten in StreikDie Drehbuch-Autoren wollen mehr Geld. Gespräche mit den Filmstudios und Streaming-Plattformen verliefen ohne Erfolg. Welche Folgen hat das für Zuschauer?
Read more »
Tausende Drehbuchautoren in Hollywood treten in den StreikHollywoods Drehbuchautoren für Serien und Filme treten in den Streik. Das teilte die US-Autorengewerkschaft (WGA) am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles mit, nachdem Gespräche mit den Filmstudios und Streaming-Plattformen ohne Einigung endeten.
Read more »
Hollywood: Drehbuchautoren treten in den StreikStreaming-Plattformen boomen. Doch viele Autoren, die Drehbücher für Filme und Serien schreiben, fühlen sich schlecht bezahlt. Um höhere Honorare und Gewinnbeteiligungen durchzusetzen, legen sie jetzt die Arbeit nieder.
Read more »
Hollywood-Streik: Diese Serien und Shows sind betroffen | W&VDie Autorinnen und Autoren schreiben keine neuen Texte mehr und stellen die Arbeit an bestehenden Projekten ein
Read more »