Am U-Bahnhof Ebertplatz in Köln eskalierte ein Streit. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Zwei Männer wurden festgenommen.
Ein 28-Jähriger ist in Köln durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann und sein 25-jähriger Begleiter seien im U-Bahnhof Ebertplatz in Streit mit einem 34-Jährigen geraten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.
Der 34-Jährige soll schließlich zugestochen haben. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf, sie prüfte auch einen Zusammenhang zur örtlichen Drogen-Kriminalität. Die 25 und 34 Jahre alten Männer wurden festgenommen. Zeugenangaben zufolge war am Gleis 2 ein Streit zwischen den drei Männern eskaliert.bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Streit am Ebertplatz eskaliert: Mann (28) ringt mit dem Tod – Kölner Mordkommission ermitteltAm Ebertplatz ist es am Dienstagvormittag im U-Bahn-Bereich zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann (28) wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Read more »
Auseinandersetzung am Kölner Ebertplatz: Mann schwer verletztAm Ebertplatz ist es am Dienstagmorgen im U-Bahn-Bereich zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt.
Read more »
Mann am Bahnhof Charlottenburg mit Stich schwer verletztPolizei ermittelt
Read more »
Ermittlungen wegen Vergewaltigung in U-Bahnhof: Mann in HaftMünchen
Read more »