Vor wenigen Minuten veröffentliche die FIM die offizielle Teilnehmerliste an der Supersport-WM 2016. Neben dem Schweizer Randy Krummenacher und Kevin Wahr aus Deutschland stehen 32 weitere Piloten!
Die Supersport-WM 2016 erlebt einen Boom wie lange nicht mehr. Zu erklären ist dies durch die Streichung der Superstock-600-EM, zum Teil auch die kostensenkende Maßnahmen der Dorna.
Waren 2015 nur 24Aber: Beim Saisonauftakt auf Phillip Island, in Thailand sowie den weiteren Überseerennen bleiben elf Piloten zu Hause. Ihre Teams machen aus Kostengründen von der Möglichkeit Gebrauch, lediglich die europäischen Rennen zu bestreiten.Kenan
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Speedway-GP 2016: Alle Rennen live auf YoutubeSpeedway-Grand-Prix-Promoter BSI konnte für 2016 keinen TV-Vertrag für Deutschland abschließen. Die Fans können aufatmen: Alle zwölf Rennen werden im Internet live bei Youtube zu sehen sein.
Read more »
Exklusiv: Lausitzring hat beste Chancen für SBK 2016Alle haben von der Superbike-WM auf dem Sachsenring geträumt, doch die Verhandlungen stagnieren. Nun zeichnet sich ein mehrjähriger Vertrag zwischen Vermarkter Dorna und dem Lausitzring ab.
Read more »
Helmut Marko erwartet 2016 Siege von Red Bull RacingRed Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko ist überzeugt, dass Red Bull Racing noch in diesem Jahr um Siege mitfahren kann. Allerdings erst, wenn das Motor-Upgrade da ist.
Read more »
MV Agusta und Forward Racing: So geht es 2016 weiterForward Racing soll MV Agusta 2016 gemeinsam mit Testfahrer Marco Melandri nach vorne bringen. Das Sagen hat aber weiterhin der Kleinserienhersteller aus Schiranna.
Read more »
Sandro Cortese: «Saison 2016 ein herber Rückschlag»Sandro Corteses Saison endete in Valencia, wie sie begonnen hatte: mit einer Enttäuschung. Doch der Berkheimer sagte: «Ich komme stärker wieder zurück, das garantiere ich.»
Read more »
Christian Horner (Red Bull): 2016 als ÜbergangsjahrRed Bull Racing-Teamchef Christian Horner sagt im Fahrerlager von Abu Dhabi: «2016 wird für uns ein Übergangsjahr. Ich bin sicher, wir werden besser dastehen.»
Read more »