„Habe mich sehr lange unwohl gefühlt!“ - Zverev spricht über Kindheit mit Diabetes sportbild
In einer Woche startet Wimbledon. Wie ist die Form?
Ich glaube, ich habe in den vergangenen Wochen sehr gutes Tennis gespielt. Ich habe in Halle sehr gutes Tennis gezeigt. Ich habe da gegen Alexander Bublik verloren, aber der hatte die Woche seines Lebens. Ich bin sehr froh mit dem Level, das ich gerade spiele. Von daher freue ich mich auch auf Wimbledon.Bei den French Open gab es Schwierigkeiten, Insulin auf dem Platz zu spritzen.
Ich kenne die Planung. Ich glaube, nächstes Jahr wird es noch kein 500er-Turnier, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich natürlich freuen, denn ich werde wahrscheinlich jedes Jahr in München dabei sein. Es wäre sehr schön, ein 500er-Turnier in Deutschland zu haben.Absolut! Besonders mit Dach in der Jahreszeit .
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alexander Zverev spricht über Diabetes-Erkrankung: „Unwohl gefühltTennis-Star Alexander Zverev bereitet sich auf Wimbledon vor und engagiert sich bei einem Charity-Turnier für Kinder mit Diabetes. Erfahren Sie mehr über seine Motivation und aktuelle Form.
Read more »
Zverev-Besieger Bublik: „Ich hasse Tennis. Ich spiele nur wegen des Geldes“Überraschende Aussage vom Zverev-Besieger - „Ich hasse Tennis. Ich spiele nur wegen des Geldes“ BILDSport
Read more »
Tennis, Zverev-Besieger Bublik: „Ich hasse Tennis. Ich spiele nur wegen des Geldes“Überraschende Aussage vom Zverev-Besieger - „Ich hasse Tennis – Ich spiele nur wegen des Geldes“ sportbild
Read more »
Matteo Berrettini - Italienische Tennis-Legende Nicola Pietrangeli übt scharfe Kritik: 'Verschwendet alles'Die italienische Tennislegende Nicola Pietrangeli hat Matteo Berretini scharf kritisiert. Pietrangeli sagte, Berrettini sei selbst schuld an seiner Misere.
Read more »
So royal ist Tennis nur in WimbledonPrinzessin Kate brilliert beim Training mit Ballkindern – und beim Spiel mit Roger Federer. Eine Glosse.
Read more »