MX2-Weltmeister und Red Bull-KTM-Werksfahrer Tom Vialle bietet seinen Fans wenige Tage vor Weihnachten die Chance auf ganz besondere Sammlerstücke aus seinem Gebrauch.
Tom Vialle hat zuletzt einige Tage seines verdienten Urlaubs in Monaco hinter sich gebracht. Jetzt tut er es seinen Vorbildern und Kollegen gleich und bietet den Motocross-Fans ein nicht käuflich erwerbbares Geschenk. Nach MXGP-Weltmeister Tim Gajser und KTM-Superstar Tony Cairoli hält hat auch der MX2-Weltmeister aus Frankreich ganz spezielle Goodies bereit.
Die KTM-Zukunftshoffnung bietet über seine Social-Media-Kanäle ein exklusives Renn-Shirt seines Red Bull KTM Teams mit seiner Unterschrift und seiner Rückennummer 28 an. Dazu gibt es aus seinem Fan-Shop einen weißen Hoodie mit dem Vialle-Emblem sowie zwei weiße Baseball-Caps. Ähnlich wie bei den MXGP-Kollegen Gajser und Cairoli kommen all jene Fans in die Verlosung der Artikel, die einige Aufgaben erfüllen: Zunächst sollten die Bewerberfolgen und seinen Post liken. Dann soll das Posting mit dem Angebot geteilt werden. Weiters sollen in Vialles Instagram-Posting zwei Freunde getaggt werden. Dazu muss über Vialles persönlichen Fan-Shops zumindest ein Produkt gekauft werden.
Die vier Gewinner werden am 6. Januar 2021 bekanntgegeben. Vialle – er ist der Sohn von Ex-GP-Fahrer Frederick Vialle – hat die MX2-WM in der abgelaufenen Saison souverän mit 14 Laufsiegen eingefahren und wird 2021 die Titelverteidigung in Angriff nehmen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
GP of Germany: Tom Vialle auf Pole, Längenfelder P4MX2 WM-Leader Tom Vialle (Red Bull KTM) startet beim Deutschlang Grand-Prix von der Pole Position in die Wertungsläufe am Sonntag. Simon Längenfelder (GASGAS) qualifizierte sich auf Rang 4.
Read more »
MX Wochenrückblick mit Tom Koch (KTM)Der deutsche MXGP-WM-Starter Tom Koch (Sarholz KTM) überbrückte die Zeit des Corona-Lockdowns mit Einsätzen als Trainer für junge Nachwuchstalente. Im 'Interview der Woche' berichtet er über seine Pläne.
Read more »
Miguel Oliveira (KTM): «Das Gefühl ist anders»Miguel Oliveira drehte an seinem ersten Tag als MotoGP-Pilot für Tech3-KTM 33 Runden. Einen großen Unterschied zur Moto2-Klasse stellte er schon fest: An der Bremsphase will er arbeiten.
Read more »
MXoN: Marvin Musquin (KTM) will wissen, was Sache istIn den USA ist Marvin Musquin ein Star, doch für das MXoN in Maggiora wurde der Franzose nicht berücksichtigt. Es ist nicht das erste Mal, dass der KTM-Pilot nichts ins 'Team Frankreich' passte.
Read more »
Jorge Martin (Red Bull KTM): Drei Stürze sind zu vielBeide Red Bull KTM Ajo Moto2-Piloten bekleckerten sich beim Großen Preis von Frankreich in Le Mans nicht gerade mit Ruhm. Jorge Martin stürzte früh und Tetsuta Nagashima enttäuschte mit dem 21. Platz.
Read more »
Kurt Trieb/KTM: «Aragón war eine Riesenüberraschung»«Die Leute sehen, dass wir erfolgreiches MotoGP-Projekt machen wollen», sagt KTM-Motoren-Designer Ing. Kurt Trieb.
Read more »