Ebenso wie Christos Tzolis hat auch Isak Johannesson beim 3:1-Pokalsieg in Illertissen seinen Einstand gefeiert. Der Isländer legte dem Griechen den entscheidenden dritten Treffer auf. Womit der 20-Jährige schon beeindruckte. Wo es noch haperte. Was der Trainer sagt.
Das sieht auch der Trainer so, auch wenn er in Illertissen naturgemäß noch Steigerungsbedarf sah. „Ich freue mich über die Torbeteiligung der beiden beim 3:1“, sagte Daniel Thioune. „Es war richtig, ihnen die Spielzeit zu geben.
Man hat aber natürlich noch gesehen, dass die Bindung noch fehlte, dass die Abläufe noch nicht so da waren. Wir sehen aber, dass Isak ein ganz ordentliches Füßchen hat. Ich glaube, dass wir mit ihm noch ein bisschen Geduld haben müssen, aber freue mich, dass Christos und er schon so angekommen sind. Es ist ja auch für sie ein ganz anderes Setting, in der ersten Pokalrunde in so einem kleinen Stadion zu spielen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DFB-Pokal: Jahn Regensburg muss gegen Magdeburg ranIn der ersten Hauptrunde des DFB Pokals erwartet der Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg am Abend den Zweitligisten 1. FC Magdeburg. Anstoß im Regensburger Jahnstadion ist um 18 Uhr.
Read more »
Viel Frust und viele Fragezeichen beim FCA nach Pokal-BlamageNach einer überzeugenden Vorbereitung enttäuschen die Augsburger in Unterhaching. Das führt auch zu heftigen Diskussionen mit den Fans.
Read more »
Höfler und Günter: Routiniers als Pokal-GewinnerDas 2:0 gegen Oberligist Oberachern hinterließ am Sonntag gemischte Gefühle beim SC Freiburg. Zu den klaren Gewinnern zählten zwei eingewechselte Routiniers.
Read more »