Unbekannte sorgen für platte Reifen - Reißzwecken-Eklat bei Tour de France BILDSport
, das fünf Reißzwecken in seinem Reifen zeigt. Dazu schrieb er: „Vielen Dank für diesen Blödsinn. Deswegen kann man stürzen und sich ernsthaft verletzen, ihr Idioten.“Auch der Deutsche Simon Geschke beklagte sich später über die verantwortungslose Aktion. „Unsere Mechaniker haben Reißzwecken aus den Reifen geholt. Wir hatten fast alle Platten, ich auch“, sagte er zu radsport-news.com.
In dem ganzen Trubel rückte der überraschende Sieg von Victor Lafay beim Tour-Gastspiel im Baskenland fast in den Hintergrund. Der Teamkollege von Simon Geschke kam nach 208,9 Kilometern von Vitoria-Gasteiz nach San Sebastian vor den Stars Wout van Aert und dem zweimaligen Tour-Champion Tadej Pogacar ins Ziel. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden verteidigte der britische Auftaktsieger Adam Yates erfolgreich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tour de France 2023: Etappen, Favoriten, TV – Die wichtigsten Fragen zum Tour-StartEtappen, Favoriten, TV - Die wichtigsten Fragen zum Start der Tour de France BILDSport
Read more »
Tour de France - Unbekannte streuen Reißzwecken auf die Straße - Skandal auf 2. EtappeAuf der 2. Etappe der Tour de France durchs Baskenland haben Unbekannte Reißzwecke auf die Straße gestreut und für viele Reifenschäden gesorgt.
Read more »
Tour de France: Der Schwachpunkt der neuen Netflix-DokuWenn an diesem Samstag in Bilbao die 110. Tour de France gestartet wird, sitzen wieder Millionen Fans vorm TV. 176 Fahrer, 21 Etappen, 3404 Kilometer, ei...
Read more »
Tour de France: Tony Martin und Marcel Kittel sprechen in BILDDer eine ist deutscher Rekord-Etappensieger, der andere war der Patron des Feldes. Marcel Kittel und Tony Martin sprechen u. a. über die Sicherheit.
Read more »
Tour de France 2023: Etappen, Favoriten, SiegerKann Jonas Vingegaard seinen Überraschungserfolg aus dem Vorjahr wiederholen? Bei der 110. Auflage der Tour de France hat der Däne namhafte Konkurrenz. Alles Wichtige zur Frankreichrundfahrt.
Read more »
Start der Tour de France im Baskenland: Eine Region dreht am RadIm Baskenland, wo die Tour de France in ihre 110. Auflage aufbricht, bündelt sich alles, was die Szene ausmacht: Leidenschaft, Betrug, Verklärung, Verehrung. Eine Reise von „El cojo“, dem Lahmen, zu den Radsport-Verrückten der Gegenwart. SZPlus
Read more »