Trimmel bleibt Union-Kapitän - Bewegung im Mannschaftsrat - Kurz vor Pflichtspiel-Auftakt BL
picture alliance / BEAUTIFUL SPORTS/Luciano Lima
Kurz vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal beim Regionalligisten Astoria Walldorf am Sonntag hat Union Berlin die Kapitäne sowie den Mannschaftsrat bekanntgegeben. Das Amt des Spielführers bleibt dabei unangetastet: Routinier Christopher Trimmel geht in seine bereits sechste Spielzeit als Union-Kapitän. Schon in der 2.
Etwas mehr Bewegung gibt es im siebenköpfigen Mannschaftsrat. Während Ersatztorhüter Jakob Busk sowie Innenverteidiger Danilho Doekhi neben den drei Kapitänen dem Gremium erhalten bleiben, kommen Keeper Frederik Rönnow sowie Linksverteidiger Jerome Roussillon neu dazu. Sie ersetzen Ryerson sowie Niko Gießelmann, dessen Vertrag nach der abgelaufenen Saison nicht verlängert worden war.
Der Mannschaftsrat, so der Verein in seiner Mitteilung,"vertritt die gesamte Mannschaft bei teaminternen Angelegenheiten, organisiert Veranstaltungen innerhalb des Teams und fungiert als Ansprechpartner für Trainer, Geschäftsführung und Präsidium".
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Trimmel bleibt Union-KapitänChristopher Trimmel wird Union Berlin auch in der ersten Champions-League-Saison des Hauptstadt-Klubs als Kapitän anführen.
Read more »
Weiterer Eingriff bei Bayern-Kapitän Neuer – Ist in Transferprozess auf Torhüterposition involviertManuel Neuer musste noch einmal unters Messer! In den Transferprozess auf der Torhüterposition ist er voll involviert. FCBayern
Read more »
Hansa-Kapitän Kolke: „Das war extrem“Hansa Rostocks 2:1-Sieg bei Elversberg war denkwürdig! Und Manager Walter feierte doppelt.
Read more »
Kanzler-Frage in der Union: CDU-Chef Merz sieht in Söders Vorschlag keinen Grund für StreitFriedrich Merz betont die Übereinstimmung mit CSU-Chef Söder zum Zeitpunkt der Klärung der K-Frage. Beide Politiker sehen den Spätsommer 2024 als geeignete Zeit dafür.
Read more »