Je mehr Zerstörung die russische Armee anrichtet, desto eher wird die Unterstützung für die Ukraine im Westen bröckeln, fürchten Experten. Was die EU diesem Kalkül entgegensetzen will.
Die EU-Kommission wird am Mittwoch einen Plan vorstellen, nach dem Kiew im kommenden Jahr monatlich 1,5 Milliarden Euro pro Monat von der EU erhalten soll, auf das Jahr gerechnet 18 Milliarden.
. Nach der erfolgreichen Gegenoffensive in der Region Charkiw zeichnet sich dort der nächste strategische Erfolg der ukrainischen Streitkräfte ab.angespannt, militärisch, aber auch politisch und wirtschaftlich. Denn die russische Armee setzt einen Plan um, mit dem sie den Krieg doch noch zu ihren Gunsten wenden will. Mit einer wochenlangen Bombenkampagne gegen kritische Infrastruktur in der Ukraine hat Russland verheerende Wirkung erzielt.
Der Winter bricht an in einem Land, in dem die Versorgung mit Wasser und Strom immer wieder unterbrochen werden muss. Die russischen Raketen- und Drohnenangriffe gelten ukrainischen Kraftwerken und Stromnetzen. Aber sie zielen auch darauf ab, den internationalen Rückhalt für die Ukraine zu schwächen.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine-Krieg: Georgische Legion kämpft gegen Putins Armee – auch für das eigene LandIn der Ukraine kämpfen neben den Armeen der beiden Kriegsparteien auch Milizen. So unter anderem die Georgian Legion.
Read more »
Ukraine-Krieg - Britischer Geheimdienst: Russische Armee bereitet sich auf Front-Durchbrüche der Ukrainer vorDie russischen Truppen in der Ukraine bereiten sich nach Einschätzung britischer Militärexperten auf Durchbrüche der Ukrainer entlang der Front vor.
Read more »
Nach Zerstörung von Nord Stream 1: Eon schreibt die Leitung fast komplett abNach dem turbulenten Sommer rund um die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream folgt jetzt ein rechtliches und finanzielles Nachspiel. Uniper verlangt Schadensersatz.
Read more »
Proteste im Iran: Aktivistin fordert Unterstützung und Werkzeuge von der IETFIrans Bevölkerung protestiert weiter, ihre technischen Möglichkeiten bleiben aber eingeschränkt. Die Protestierenden brauchen mehr Hilfe, meint eine Aktivistin.
Read more »
Raudio.biz holt sich erneut namhafte Unterstützung | W&VDer personelle Ausbau beim Audio-Vermarkter Raudiobiz geht weiter. Im Laufe des Jahre hatte sich das Unternehmen bereits namhafte Köpfe geholt. Jetzt folgt der nächste. Personalie MichaelSamak
Read more »